• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Lost Demo auf Vista läuft nicht Warum?????

Andre28

Semiprofi
habe die lost demo auf vista installiert und wenn ich diese starten möchte bricht sie ab und sagt es fehlt ein d3d10.dll wie kann das sein die anderen games laufen

Help Please

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meint ihr directx9 oder 10 vom april
man muss nach dieser fehlenden dll suchen udneinfügen ins spieleverzeicniss dann gehts

in deinem fall dann dx10! wenn die d3d10.dll fehlt!

Hier kannst du die DX10dlls.rar downloaden und im System 32 rein kopieren. Dann sollte es funzen.

Zuletzt bearbeitet:
aber wieso fehlt diese dll ist dx10 noch fehlerhaft unter vista wenn dlls fehlen??

Hier kannst du die DX10dlls.rar downloaden und im System 32 rein kopieren. Dann sollte es funzen.

Danke dir hoffe es funtioniert
gibt es nicht was man mit doppelklich ein installieren kann
sind das nur 2 dll dateien

und noch ne frage warum fehlen die denn ??
gibt es kein komplett update von directx 10??

Zuletzt bearbeitet:
von einem DX10 update weiß ich bisher nichts!
Habe nur DX 9.0c April nachträglich installiert, damit einige ältere games laufen!

von einem DX10 update weiß ich bisher nichts!
Habe nur DX 9.0c April nachträglich installiert, damit einige ältere games laufen!

Jetzt mal ne dumme frage warum fehlen diese dateien denn bei vista ?? Vista ist doch directx 10 also müsste doch ne Directx 10 demo auch ohne jegliche kopiererrei laufen oder täusche ich mich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh