• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

longhorn windows

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So weit ich weiss, wird 2006 damit gerechnet. Und es soll auch nicht mehr Longhorn heissen, sonder dann Windows e-XPedition

Pennywise09 schrieb:
So weit ich weiss, wird 2006 damit gerechnet. Und es soll auch nicht mehr Longhorn heissen, sonder dann Windows e-XPedition

Wobei der Name Longhorn besser passen würde finde ich :rolleyes:

Pennywise09 schrieb:
Nein, es wird nicht so heissen!!

Wenn dann Windows 3D.

Ne wird weiterhin longhorn heissen. is irgendein berg in den usa. das nächste windoze hat dann auch den namen irgendeines unbedeutenden berges

also mann konte ja mal im internet schon ne
beta version von longhorn runterladen
denke
es wird dann doch longhorn heissen
hätte gerne die beta version gehabt war mitr aber zu illegal

Win XP hatte auch nen andren Codenamen. aber ich denk nich das es Windows e-XPedition heißen wird da es einen zu großen verwechslungsgefahr birgt!

naja war ja bei ME + 2000 auch so (verwechslung) - aber alleine "e-XP" ist doch sowas von abgrundtief WÄÄÄÄH, da wäre ja 1337 noch angebrachter als so ein driss.

erstmal sollen sie über sich hinauswachsen und wenn dann ein vernünftiges betriebssystem dabei rauskommt können sie sich über den namen gedanken machen...demnach dürfte das dann wohl auch "Das Betriebssystem ohne Namen" heißen :haha:

dieses Longhorn kann man aber auch ohne 64 Bit Prozessor installieren oder ? es ist nur für 64 ausgelegt !!

Wichtiger als der scheiß Name ist die Technik die dahintersteht. Wenn das wieder so ein Murks wird wie mit dem SP2 dann hilft auch der tollste Name nicht mehr.

Windows XP haben die ja auch am Anfang gesagt es steht für eXPerience
(klingt wie Experiment :) ).
und jetzt das neue Windows e-XPedition irgendwie ein unwahrscheinlicher Name?? Oder nicht?
Wahrscheinlich lachen die sich von MS alle tot, da die dummen User alles glauben was irgendein Maulwurf von sich gibt.

aber was hat der bindestrich da verloren ? das ist doch nicht normal :stupid:

FischOderAal schrieb:
Win XP hatte auch nen andren Codenamen. aber ich denk nich das es Windows e-XPedition heißen wird da es einen zu großen verwechslungsgefahr birgt!

Die verwechslungsgefahr wird nicht nur im Namen sein ^^ auf winboard.org kann man sich ein Screenvideo vom Longhorn ziehen, im Prinzip ist's nichts weiter als ein Win XP + 100% klickibunti. Wieder mal was für die Rubrik Sachen die die Welt nicht braucht :wall: . M$ sollte sich mal an Apple orientieren, die haben für Mac os X die gnaze Betriebsystem struktur so stark verändert, dass man das Betriebssystem nun auch über Unix-Console steuern kann, außerdem siehts schön aus und ist schnell/stabil :d

Kaktusliebhaber schrieb:
bist ne toller hecht, ein kleines warezkiddie -.-
Kann ja sein weil er Schüler ist oder irgendwo arbeitet wo er es für lau bekommt oder sonst was.

Aber so wir er sich ausdrückt deutet es wohl stark darauf hin. :)

jedrzej schrieb:
Die verwechslungsgefahr wird nicht nur im Namen sein ^^ auf winboard.org kann man sich ein Screenvideo vom Longhorn ziehen, im Prinzip ist's nichts weiter als ein Win XP + 100% klickibunti. Wieder mal was für die Rubrik Sachen die die Welt nicht braucht :wall: . M$ sollte sich mal an Apple orientieren, die haben für Mac os X die gnaze Betriebsystem struktur so stark verändert, dass man das Betriebssystem nun auch über Unix-Console steuern kann, außerdem siehts schön aus und ist schnell/stabil :d

Du bist ja ein Hengst :d

a. Apple hats mit klickibunti vorgemacht.
b. Windows hat auch eine Shell :d

dennoch ist die *nix Shell von Apple ein wenig mächtiger. Zumindest wenn man die Homeuser Versionen von Windows zum vergleich zieht.

longhorn ist nur der name der beta version. bei xp war es damals nicht anders. da hieß die beta version "windows whistler" .
und der name windowsXP wurde auch recht kurz vor offiziellem erscheinen bekannt.
von daher sind das alles nur spekulationen oder gedankengänge irgendwelcher redakteure, zeitschriften oder leute die sich wichtig machen wollen.

Mac OS X ist genau die Art von OS, daß Microsoft gerne auf den Markt bringen würde aber es nicht schafft.
Nach nem halben Jahr arbeiten unter OS X und 8 Jahren Windows kann ich mir ein sehr klares Bild von den Vorteilen der beiden OS machen.
Fazit: OS X ist wesentlich stabiler, intuitiver und hat nicht den Hang dazu sich über einen gewissen Zeitraum selbst zu vernichten.

Da steckt ein bisschen Wahrheit dahinter.
Doch MS will noch viel weiter gehen, MS will den gläsernen Benutzer schaffen, totale Kontrolle, MS will die Weltherschafft.
Ach die Redmonder gehören sowieso alle auf den Mars. :fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh