modding4masters
Enthusiast
bitte closen
bitte closen
bitte closen
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pennywise09 schrieb:So weit ich weiss, wird 2006 damit gerechnet. Und es soll auch nicht mehr Longhorn heissen, sonder dann Windows e-XPedition
Nein, es wird nicht so heissen!!Pennywise09 schrieb:So weit ich weiss, wird 2006 damit gerechnet. Und es soll auch nicht mehr Longhorn heissen, sonder dann Windows e-XPedition
Pennywise09 schrieb:
KadereKusen schrieb:ich weis jetzt schon das ich es umsonst bekommen werdewie viele andere auch.
FischOderAal schrieb:Win XP hatte auch nen andren Codenamen. aber ich denk nich das es Windows e-XPedition heißen wird da es einen zu großen verwechslungsgefahr birgt!
KadereKusen schrieb:ich weis jetzt schon das ich es umsonst bekommen werdewie viele andere auch.
Kann ja sein weil er Schüler ist oder irgendwo arbeitet wo er es für lau bekommt oder sonst was.Kaktusliebhaber schrieb:bist ne toller hecht, ein kleines warezkiddie -.-
jedrzej schrieb:Die verwechslungsgefahr wird nicht nur im Namen sein ^^ auf winboard.org kann man sich ein Screenvideo vom Longhorn ziehen, im Prinzip ist's nichts weiter als ein Win XP + 100% klickibunti. Wieder mal was für die Rubrik Sachen die die Welt nicht braucht. M$ sollte sich mal an Apple orientieren, die haben für Mac os X die gnaze Betriebsystem struktur so stark verändert, dass man das Betriebssystem nun auch über Unix-Console steuern kann, außerdem siehts schön aus und ist schnell/stabil
![]()