• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

London: Reisetipps

Elysium

Neuling
Heyho Luxxer!

Ich geh ne Woche nach London ab Montag, und wollt mir so paar Techniktipps holen.

Mich interessieren primär die Preise, sind z.B 360-Games dort günstiger als in der Schweiz bzw in Deutschland. Laufen die überhaupt auf meiner 360? Sind die Zollfrei?

Was ist sonst noch günstig, z.B in sachen Kleidung? Was muss ich unbedingt gesehen haben? Wo gibts gute Fotos? (keine Angst, das find ich sons auch selber :d)

Schönen abend!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Kleidung nach Camden Town. In Sachen Sightesseing natürlich Trafalgar Square, Big Ben und die üblichen Verdächtigen. Beim Picadilly Circus (in der Nähe der Subway Station) hats eine ziemlich geniale, rießengroße Spielehalle (Trocadero). Wenn man bei der Haltestelle Tottenham Court Road (da hats übrigens auch das echt beeindruckende We Will Rocky You Musical im Dominion Theathre => hingehen) aussteigt, findest du einen großen Spiele Shop, der über mehrere Etagen geht und sicher an die 20 aktuelle Spielekonsolen zum Testen hat.
Tjoa und sonst, in London Hounslow hats nen geilen Döner :d

Lol Döner in England... bei mir auch Bulemie-Döner genannt.
Wenn man schon da is sollte man wohl auch in nen Pub gehn und da was essen oder Inder, Asiate.
Musical Karten fand ich relativ teuer als ich mal rein wollte.
Sonst gibts viele intressante Museen z.B. Imperial War Museum oder das British Museum oder in Richtung Kunst die Tate Modern.
Sonst wie gesagt die üblichen Verdächtigen.
Die Haupteinkaufsstraße is wohl die Oxfordstreet und alternativer Camden Market wobei ich nich weis wie es nach dem Brand da ausschaut.
Langweilig wirds in London auf keinen Fall.

Auf Spielepreise hab ich nie geachtet bzw mir eigtl auch nie die Zeit für sowas genommen.

Ich war in Camden Town an Ostern und vom Brand hat man nicht viel gesehen... Die ganzen Haupteinkaufsstraßen waren noch da. Nur wenn man hinter Absperrungen geschaut hat, konnte man zerstörte Häuser oder auch einen komplett abgebrannten Schrottplatz sehen.

Ich such mal Bilder, mom...
Hinzugefügter Post:
london29vx.jpg

londonv0z.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Camden Town ist ein muss! Beim Piccadilly Circus gibt es zurzeit einen Laden der Räumungsverkauf macht. Schuhe für 70% reduziert. Hab da welche bekommen :love:

hehe.
Falls ja, dann scheinen die irgendwie ständig Räumungsverkauf zu machen... .:)

Tipp von mir, wenn man genügend Zeit hat, einfach mal losgehen und die Stadt so erkunden. Allerdings sollte man sich dann einen guten Stadtplan mitnehmen, falls man sich dann doch mal verläuft. ;-)

als ich da war hab ich an einem tag den ultimativen rundlauf gemacht, da ich primär in oxford war. wir sind vom buckingham palace bis zur tower bridge, zum london eye, dann an der themse bis zur tower bridge entlang, von da richtung st. pauls cathedral und dann die ganze oxford street entlang und wieder richtung oxford gefahren:d waren bestimmt um die 15km quer durch london.

ach und oxford kann ich als tagesausflug empfehlen. ne sehr schöne stadt und von london fahren tagsüber busse im 15min takt richtung oxford und sogar nachts stündlich. dauert ungefahr 2stunden lohnt sich aber sehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh