Lohnt sich ein Umstieg !?

-pHoEnIx-

Semiprofi
Da ich mir im Laufe des nächsten Jahres für mein Projekt x-cooL auch ein neues System anschaffen werde wollte ich euch mal fragen ob sich ein Umstieg lohnt.

Und zwar von 1GB Twinmos/Winbond BH-5 PC3200 auf Twinmos Twister Pro mit den TCCD Bausteinen oder sonstige anderen RAM ??

Ich habe vor mir ein Board mit PCI-E zu kaufen um mich abzusichern, auserdem ein 3500+ Winni, und damit ich per FSB übertakten kann sollte der RAM nicht so schnell schlapp machen, was meint ihr wie weit meine BH-5 gehen könnte ??

Welche RAM sind zum Umstieg empfehlendswert und wieviel würde ich für meine BH-5 noch bekommen ??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DIe Twinmos sind gut und für deinen BH-5 bekommste noch etwa 220-250, mach dochmal ne Wertschätzung im Marktplatz!

Willst du gleich im Januar oder erst im Herbst umsteigen ? Wenn nicht sofort dann behalte deine BH5, wer weiß was für RAM Mitte des nächsten Jahres rauskommt ...

Ich denke mal so in den ersten drei Monaten des Jahr 2005 ..... naja muss mir mir dann nochmal genau überlegen, bis dahin werden sich die Preise ja auch noch ändern....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh