Lohnt sich ein ASRock 880GMH/U3S3 noch ?

ak55

Neuling
Hey,

ich hätte eine Frage momentan bin ich am Pc basteln. Nun habe ich ein Mainboard geschenkt bekommen, um genau zu sein ein ASRock 880GMH/U3S3 .
Meine Frage besteht darin ob sich dieses Mainboard mit einer AMD FX-8350 etwas taugt. Das Mainboard ist halt relativ alt aber hat es genug potential? Habe mich zwar versucht schlau zu machen aber würde mir gerne noch andere Meinungen anhören.

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, mein Kumpel meinte dass er die Cpu verkauft habe, deswegen auch das Mainboard :/ .

Welches System hast du grade? Also Cpu, Ram, Graka...
Kurz gesagt ist der FX 8350 ne Gurke... ;)

Bei den Preisen die für die FX 8er aufgerufen werden kann ich nur davon abraten damit etwas aufzubauen. Dann doch lieber das Mainboard verkaufen und das Geld in etwas besseres stecken. Hab grad erst für ne Freundin nen Rechner gebaut und man kommt wenn man passend kauft super günstig an Teile. In dem Beispiel war es jetzt ein 2500k+ Board (H Chipsat leider) + 16gb Ram + 1TB HDD mit Gehäuse (Slim daher nicht brauchbar) und SFX Netzteil für 110€. Man muss sich nur mal nach solchen Kisten in der Gegend (Kleinanzeigen und Co) umschauen und da kann man richtige Schnapper machen. Dort kommt jetzt noch ne GPU rein und man hat ein ganz passables Gamingsystem für den schmalen Taler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh