• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Logitech Z500 o. Pure FI, oder was ganz andres?

L

LudwigM

Guest
Hi Leute,
wie der titel schon sagt suche ich einen tragbaren bluetooth lautsprecher,
er sollte soundtechnisch mind so gut sein wie ein Sony Ericsson MBS-100.
Max. würde ich so umd die 60€ für soetwas ausgeben!
was könnt ihr mir da gutes empfelen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie definierst du denn guten sound?

unverzerrt klang, wahrzunehmender bass, und gut lautstärke, die MBS-100 sind ganz okay aber verzerren nach ner gewiseen zeit

Scheinbar hat echt keiner so was - die leute nutzen wohl wenn dann eher tragbare Boxen, die man direkt an den Kopfhörerausgang dranmacht. Bestell doch einfach mal das eine oder auch mehrere und sende das schlechtere zurück ^^

jah ich weis nichmal was der unterschied bei den beiden logitech sind, sehen fast gleich aus.... moechte wenn des neuere!

Also das Pure-Fi Mobile fand ich nicht übel für die Größe. Besser als JBL On Tour und co..
Ich denke damit machste nicht viel Falsch.

Ansonsten in Saturn oder Blödmarkt fahren und dort testen.

also sind die pure fi besser als die z500?
und wenn ich dahin geh und nach den teilen frag meinen die nur sie könnens bestellen aber dann muss ichs au kaufen...

Wennste mit Kabel zufrieden wärst hätte ich dir gesagt das Wavemaser Mobi! Ansonsten die beiden geben sich nicht viel würde auf den preis schauen und den support des Herstellers!

bluetooth wär schon gut!
und beide sind ja vom selben hersteller, nur will ich nich des auslaufmodell kaufen....

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:06 ----------

und zu dem mobiteil des hat ich am samstag bekommen nur is das komisch teil direkt kaputt gegangen lief kurz ging aus und nie mehr an.... und verarbeitung war au nich die beste und kabel viel zu kurz...

Hab mir jetzt die pure fi bestellt da die z500 nur mit dem mitgelieferten dongel funktionieren und die pure fi mit jeden neuen bluetooth!

also hab heute meine Logitech Pure Fi bekommen, ist eigentlich nicht schlecht, von der lautstärke und der klangbreite, nur hört sichs bei bässen irgenwie an als wären kleine steinchen in der box, ist das denn normal, also die MBS 100 hatte das nicht, stört schon ziemlich....
muss ja nich so viel bass sein aber wenigsten klar, des kann man ja eigentlich bei 70 erwarten oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh