• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Logitech z 5500 Anfrage

Morpheus2200

Semiprofi
Moin
Hätte da mal 2 Fragen zum z5500 von logitech.

1) Sind die Kabel der Boxen immernoch fest befestigt oder mittlerweile (hab ich irgendwo gehört) selbstständig anzuschließen?

Brauche mehr als 7 Meter für die hinteren speaker, daher die Frage.

2) Wie weit sollte der Subwoover von anderen Geräten entfernt stehen?
Gehören Steckdosenleisten etc. auch dazu?

Meine jetzigen 5.1 Boxen von creative knallen von zeit zu zeit mal ganz kräftig. Könnte das was damit zu tun haben?!

Gruß
Hakkle

Edit:

Hat sich beides erledigt.
Hab den Subwoover nen Meter vom Pc weg und alles ist gut.
Die Kabel für die rear speaker sind zwar nur 7 Meter lang aber kein Thema da die Boxen eigene Anschlüsse haben.
Also nur noch fix los gutes KAbel kaufen und dat wars.

Frage:
Was für Kabel sollte ich denn da nehmen?!

Gruß
Hakkle

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh