• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Logitech X-530 mit LG 50PK350 oder Humax PR-1000 verbinden wie ?

Windowser

Enthusiast
Guten Morgen...

wollte mal fragen wie ich am besten meine Anlage (Logitech x-530) die 3 Klinke stecker hat für 5.1 Sound am besten an LG 50PK350 oder an meinen Humax PR-1000 anschließen kann...

Der Humax PR-1000 hat folgende Anschlüsse::
SDIF
Component OUT

und der LG Fernseher::
- 2x HDMI
- 2x Scart(1x RGB)
- AV-Eingang
- USB 2.0
- CI-Slot (DVB-T Pay-TV ready)
- PC Audio Eingang
- digitaler Audio-Ausgang (optisch)
- Komponenteneingang Y/Y,Pb/Cb,Pr/Cr (Cinch)
- PC Eingang D-Sub 15pin
- SIMPLINK
- Tuner Hybridtuner
- Tuner HF-Eingang IEC Buchse
- Steuerleitung (RS-232C)

Die Logitech X-530 Anschlüsse::

-Hat 3 Klinke Stecker

möchte gerne schon 5.1 Sound haben wenn das machbar ist

also was brauche ich für Adapter/Kabel damit das Klappt

Danke für eure Hilfe

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das X530 kannst man meines wissens nicht einfach an einen AV-Receiver dranmachen. Da müßte als ne Teufel Decoderstation her, oder man verkauft das boxenset und holt sich das Z5500, das hat nen Decoder eingebaut und auch 1-2 digitale Eingänge (zusätzlich zu den analogen Surroundeingängen), und ganz nebenbei wäre der Klang auch besser als beim X530. Natürlich würde man für das Geld auch bessere Boxen kriegen, dafür hat das z5500 halt eben auch schon nen Decoder drin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh