• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Logitech MX518 und Win7 64 bit

BikerKS

Semiprofi
Moin.
Hat jemand die MX518 Maus und Win7 64 bit mit der Logitech Setpoint-Software ohne Probleme zum Laufen bekommen ?

Welchen Treiber benötigt man ?
Den von Vista 64 bit ?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe beides, nutze die setpoint software aber nicht

Mir gehts darum,dass alle Tasten belegbar sind.

Habe eine MX500,die eigentl. noch voll i.O. ist. Leider gibts dafür nur bis XP32 Treiber.

Will nicht schon wieder in den Logitech-Treiberschwindel verfallen.

Deswegen würde ich notfalls bei WIN7-Umstellung eine MX518 kaufen.

Also kannst du alle Tasten frei belegen ?

Ich lad mir grad mal die Software und schau nach ;)

Benutze an einem anderen Rechner den Treiber 440_x64 schon vom 28.02.08 und der rennt ohne Probleme und die Tasten lassen sich alle belegen :)

Jopp kann ich bestätigen funktioniert alles ;)

€: die maus "fühlt" sich mit dem setpoint prog(und den treibern) auch anders an

Willst du die Tasten deiner Mouse belegen wenn du spielst? Das kannst du auch im Spiel direkt einstellen ;)

Ansonsten läuft die MX 518 problemlos unter Win7 x64 zusammen mit dem Setpoint.

Danke euch für die Infos.
Also sollte es dann klappen.
Tasten sollen gleich in der Software belegt werden(also mit Setpoint) .

Wie gesagt. Habe ne MX500,womit ich sehr zufrieden bin. Die MX518 ähnelt der ja.

Eigentlich braucht man dieses Setpoint gar nicht wirklich, ich bin bis jetzt immer ohne ausgekommen. :)

richtig hatte es heute auch zum ersten mal drauf ;)

Nutze diese Treiber auch nicht, da man ja bei der MX518 die Geschwindigkeit alles per maus bestimmen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh