soda2k
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 5800x
- Mainboard
- Crosshair VIII Dark Hero
- Kühler
- NH-D15
- Speicher
- Ballistix 32GB 3600 CL16
- Grafikprozessor
- 6900 XT @ EK-Quantum Vector RX
- Display
- Dell S2719DGF
- SSD
- 970 Evo Plus & 840 Evo & 870 Qvo
- Soundkarte
- O2+ODAC & ZxR
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2 XL
- Netzteil
- Straight Power 11 Platinum 750w
- Keyboard
- G19
- Mouse
- G Pro Wireless
- Betriebssystem
- Windoof 11
- Internet
- ▼250 Mbit
Hey Leute,
ich habe seid einigen Wochen eine Logitech G400s und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Um meiner Maus auch eine vernünftige Unterlage zu geben, habe ich mir zusätzlich ein Speedlink SL-6242 Silk Mousepad (Fan Edition BVB) gekauft.
Leider musste ich nun in letzter Zeit feststellen, dass die Maus auf dieser Unterlage ab und zu Fehler produziert. Der Curser der Maus springt gelegendlich "unkontrolliert", sodass genaues Arbeiten/Zielen sehr schwierig wird. Ich benutze die Maus mit den maximalen 4.000 dpi und habe bisher keine Einstellung gefunden, in der das Problem nicht auftritt.
Hat jemand Erfahrungen damit, wie ich dieses Problem abstellen kann?
ich habe seid einigen Wochen eine Logitech G400s und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Um meiner Maus auch eine vernünftige Unterlage zu geben, habe ich mir zusätzlich ein Speedlink SL-6242 Silk Mousepad (Fan Edition BVB) gekauft.
Leider musste ich nun in letzter Zeit feststellen, dass die Maus auf dieser Unterlage ab und zu Fehler produziert. Der Curser der Maus springt gelegendlich "unkontrolliert", sodass genaues Arbeiten/Zielen sehr schwierig wird. Ich benutze die Maus mit den maximalen 4.000 dpi und habe bisher keine Einstellung gefunden, in der das Problem nicht auftritt.
Hat jemand Erfahrungen damit, wie ich dieses Problem abstellen kann?