Aktuelles

Logitech G15 Tastatur, Taste entfernen

Blackpitty

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
3.965
Ort
in der Mitte von BW
sagtmal, bei meiner Logitech G15 hackt die T Taste etwas beim schreiben, wenn man so seitlich antippt, dann verkanntet die so.

Kann man die Tasten einfach so ohne die Tastatur zu zerlegen heraus hebeln oder bricht dann was ab?

Würde das gern wissen, da ich mir keine neuen Tastatur kaufen will oder was zerstören
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Blackpitty

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
3.965
Ort
in der Mitte von BW
hab die blaue ja, wenn ich die T Taste nicht genau mittig drücke sondern etwas am Rand verkanntet sie sich, das nervt einfach, also nur raus hebeln?
 

Lancer

Neuling
Mitglied seit
10.10.2009
Beiträge
952
Ort
Schwandorf
Also erstens in das Thema hier im unterforum falsch.
Das gehört sich in den ...Eingabe... bereich.
Die T taste kannst du mit einen Schlitzschraubenzieher raushebeln.
Schraubenzieher zwischen R und T, T aufhelben aber vorsichtig und dan reinigen.
 

Di0nys0s

Neuling
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
39
Einfach raushebeln funktioniert, jedoch nicht unbedingt mit Metallwerkzeug (Kratzer etc.).
 
Oben Unten