Aktuelles

Logitech G stellt das G335-Wired-Gaming-Headset und eine neue Maus vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
31.169
logitech_logo.jpg
Logitech hat nun das G335 Wired Gaming-Headset in drei verschiedenen Farben vorgestellt. Neben einem schwarzen sowie weißen Anstrich findet sich darunter auch die Farbvariante Mint. Für einen einheitlichen Look des Gaming-Setups bietet das Unternehmen nun auch die kabellose Gaming-Maus G305 in der besagten Farbe an.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

SL シ

This is the Way!
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
15.049
puh, wilde Farbgestaltung. Jedem das seine, ich mags lieber schlicht schwarz. :d
 

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
41.753
Ort
Hessen
ich hab das g733. finde es recht brauchbar :) es ist vor allem super leicht un das kopfband nervt nicht. klang zweitrangig
 

dustydelta

Profi
Mitglied seit
25.09.2019
Beiträge
15
Ich suche ja immer noch nach einem Nachfolger für meine G700s... Aber das hier wird glaub ich keiner :d
Irgendwelche Tips, möglichst aus dem Hause Logitech mit "Schnellscrollrad"?
 
Oben Unten