Lizenzfreie Musik als Hintergrundmusik

NiclasM

Enthusiast
Hi

Undzwar schneide ich gerade als Job ein Video über Fische zusammen :rolleyes: und das wird auf eine Homepage gestellt. Nun soll Hintergrund Musik laufen. Würde gerne ruhige Klavir Musik nehmen. Woher bekomm ich sowas ? Die Seite ister kommerziell . Dauer 3-5 Minuten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss halt altes Zeug nehmen, glaube nach 30 oder 50 Jahren erlöschen die Urheberrechte..l.

keine Ahnung wie hochwertig das werden soll aber :

das Video bei Youtube hochladen, dort kannst du lizenzfreie Musik als Hintergrundmusik wählen aus einem riesigen Pool.
Immer mehr professionelle Seiten setzen auch direkt bei Youtube gehostete Vids in ihre Seiten ein....ist also nix "billiges". musste halt schön einbinden. die Vorteile liegen auf der hand.

cool :)

Den möchte ich dann aber auch mal hören...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh