• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Linksys WAG200G RJ45 verbindungs Probleme

Hallo

Ich habe ein problem mit mein Linksys WAG200G.

Folgendes

Mein PC ist mit nen RJ45 netzwerkkabel verbunden, und mein Asus 1005HA-M geht über Wlan ins netz.

Nun habe ich das problem das mein PC über netzwerkkabel nicht ins internet verbindet,

sobald ich mit mein Asus 1005HA-M ins wlan gehe verbindet er automartisch sich mit den Internet und der Desktop PC funktioniert dan ebenfals das internet.

Nur wenn ich mit wlan verbunden bin.

Hat jemand ne arnung woran das liegt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine dauerhafte verbindung will ich aber nicht, habe auf Bei Bedarf verbinden eingestellt.

nen router log finde ich nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh