Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern eine ZOTAC Magnus One im Wert von 1.599 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Life is Strange: Before the Storm auf Microsoft PK angekündigt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
13.066
lifeisstrange_logo.png
Spieler, die bereits das ursprüngliche Life is Strangegerne gespielt haben, werden sich über diese Ankündigung freuen: Derjapanische Publisher Square Enix hat auf der Xbox-One-X-Pressekonferenzein aus drei Episoden bestehendes Prequel angekündigt. Das soll sich vor allem um die gemeinsame Zeit von Chloe und Max drehen. Verantwortlich ist aber ein anderes Studio als noch beim ersten Teil.[youtube]lEVVrnzrWuc[/youtube]Denn entwickelt wird das Spiel nicht vom französischenEntwicklerstudio Dontnod Entertainment, welches im Moment mit den Arbeiten anLife is Strange 2 beschäftigt ist, sondern von Deck Nine, welches ebenfalls zuSquare Enix gehört und bislang unter dem...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Akusai

Neuling
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
27
Ich glaube da ist euch ein Fehler unterlaufen. Es geht um Chloe und Rachel, wenn ich es richtig verstehe. Nicht Max.
 
Oben Unten