• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Lieferungen Alternate und Mindfactory?

Gabbamanu

Enthusiast
Hi Leute,

ich wollte mir heute endlich neue PC-Komponenten bestellen, denke bei Alternate und Mindfactory, da ich mit Kreditkarte bestellen möchte. Wenn ich heute bestelle, alles auf Lager, was meint ihr wann kommt die Ware? Vor Dienstag nicht oder? Da wird sich dann auch kein "Express" lohnen, oder?

Soll halt schnellstmöglich kommen :fp :haha:

Danke euch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mindfactory liefert schnell. wenn du´s heut bestellst ist es di/mi da.

Express Versand lohnt sich bei den beiden Shops nicht (erst recht nicht am Wochenende) warte lieber die 2-3 Tage und kauf dir dafür was besseres ;).
Bei Alternate geht das in der Regeln von 2-3 Tagen. Ich habe dort mal Donnerstag abend bestellt und bezahlt. Freitag um 12:00 wurde es losgeschickt und ist bis Samstag morgen um 9:45 bei mir gewesen.

Sorry, aber wieso machst Du für so einen Unsinn einen Thread auf?
Die Lieferzeiten sind doch bei allen Shops ziemlich gleich.
Und ob die Hardwarelieferung jetzt ein oder zwei Tage länger dauert, ist doch absolut unerheblich.
...naja, meine Meinung!

Zuletzt bearbeitet:
Frei nach dem Motto, von Michelangelo: "Wenn es fertig ist, ist es fertig". Wie lange es genau dauern wird kann dir keiner sagen, da man nur schätzen kann, wie schnell die Post bei dir ist (Distanz etc.)

Ich hab auch schon ein paarmal bei MF bestellt, wenn alles auf Lager ist geht fix.

"It's done, when it's done" ;)
Oft dauert es am längsten bis die bank das geld überweisen hat, dafür kann der beste shop nix...

Ja ich weiß es ist etwas Schwachsinnig hier zu fragen! Bin dann nur immer so ungeduldig wenn es um einen neuen Pc geht!

Ok danke euch, dann bestell ich morgen!

;)

das kenn ich

hatte die woche was bei k&m bestellt und war guter dinge als mir am monatg mitgeteilt wurde das das geld da sei
doch komischerweise habe ich den kram erst gestern bekommen

also ne woche sollte man schon immer einplanen

Habe ja zumindest von Alternate bis jetzt nur Gutes gehört in Sachen versand. Mindfactory nehme ich an ist ähnlich einzuordnen. Werde ja mit Kreditkarte zahlen, das macht nicht jeder Shop. MIX z.B. leider nicht... Hardwareversand auch nicht... :heul:

Ich wohn dicht bei MF
2 Tage nach bestellung ist die Ware bei mir ,da braucht die Post nur n Tag :xmas:

Habe ja zumindest von Alternate bis jetzt nur Gutes gehört in Sachen versand. Mindfactory nehme ich an ist ähnlich einzuordnen. Werde ja mit Kreditkarte zahlen, das macht nicht jeder Shop. MIX z.B. leider nicht... Hardwareversand auch nicht... :heul:

Alternate hat rein gar nichts mit der Versandgeschwindigkeit zu tun. Sie übergeben das Paket DHL (z.B:) und die liefern das dann flott aus.
Bei Banken geht es bei mir zumindest am schnellsten mit Onlinebanking und am Terminal in der Bank.

Ok ich danke euch. Habe jetzt eben bei Alternate schon mal das Soprano, XfX 8800GTX und ein Enermax Liberty 400 Watt bestellt.

Ab 24 Uhr heute Nacht bestell ich dann den Rest bei Mindfactory. 4 GB Adata Extreme 800er, E6750, P35 DS3 und die Seagate 250 GB, die so gut sein soll^^

Wow, also Alternate Sonntag Nacht bestellt, Montag Abend versendet und heute um 12 Uhr hat TOF geklingelt und alles geliefert.

Schneller gehts ja gar nicht. Nun hoffe ich, dass Morgen die Sachen von Mindf. kommen, DHL ist ja immer bissle langsamer :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh