Aktuelles

Lieferschwierigkeiten: Neue iPhones womöglich erst im November

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
3.226
Nachdem Apple bereits beim WWDC 2020 keine neue Hardware vorgestellt hatte, scheint zumindest in naher Zukunft Besserung in Sicht zu sein. Allerdings tauchen jetzt erste Berichte auf, wonach der kommenden iPhone-Generation das gleiche Schicksal zuteil werden könnte. Bislang war davon auszugehen, dass Apple das iPhone 12 wie sonst üblich im kommenden September der Öffentlichkeit präsentieren würde. Normalerweise lassen sich die Smartphones dann im gleichen Monat im Handel erwerben.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
211
Ort
D:\MV\HST
System
Laptop
Huawei MateBook D14 mit Ryzen 5 2500U
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Intel Xeon E3-1246 v3
Mainboard
Gigabyte GA-Z97X-UD3H
Kühler
be quiet! Dark Rock Pro C1
Speicher
GeIL EVO Leggera 2x8GB DDR3-1866 CL9
Grafikprozessor
PowerColor Radeon RX 5700 XT Red Dragon
Display
CrossOver 27Q
SSD
Crucial MX100 256GB + 2x Crucial MX100 512GB
Opt. Laufwerk
ja!
Soundkarte
Creative Sound Blaster Z
Gehäuse
SilverStone Fortress FT02
Netzteil
be quiet! Straight Power E9 CM 480W
Keyboard
Ducky Shine 3 TKL, LEDs weiß, MX Red
Mouse
Logitech G403 Prodigy
Betriebssystem
Win 10 Pro
Webbrowser
Firefox!
Sonstiges
Sony Xperia XZ1 Compact
Wie, einfach nur "Apple"? Müsste es nicht heißen "der multinationale Hard- und Software-Hersteller Apple"?! :p
 

RichieMc85

Enthusiast
Mitglied seit
20.02.2006
Beiträge
7.583
Ort
Göttingen
Dann wird es ja echt knapp dieses Jahr noch ein vernünftiges 5G Telefon zu bekommen. Jetzt wo es endlich in Göttingen verfügbar ist...
 

SilentFreak

Experte
Mitglied seit
16.06.2012
Beiträge
586
Ort
Stuttgart
System
Desktop System
Bumsklumpen
Details zu meinem Desktop
Prozessor
i7 6800K
Mainboard
ASRock X99 Taichi
Kühler
H80i V2
Speicher
4x4 Corsair Dominator Platinum
Grafikprozessor
GTX Titan X (Maxwell)
Display
ASUS PG279Q
SSD
Crucial MX100 512GB SSD, Samsung Evo+ 970 m.2 512gb
Gehäuse
Corsair Crystal 570x
Netzteil
BeQuiet! PurePower10 500W
Keyboard
Cherry MX Red 3.0
Mouse
Roccat Kone[+]
Betriebssystem
Win10 Pro
Sonstiges
iPhone 11 Pro Max
Oben Unten