Aktuelles

Lieferschwierigkeiten: Neue iPhones womöglich erst im November

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
3.875
Nachdem Apple bereits beim WWDC 2020 keine neue Hardware vorgestellt hatte, scheint zumindest in naher Zukunft Besserung in Sicht zu sein. Allerdings tauchen jetzt erste Berichte auf, wonach der kommenden iPhone-Generation das gleiche Schicksal zuteil werden könnte. Bislang war davon auszugehen, dass Apple das iPhone 12 wie sonst üblich im kommenden September der Öffentlichkeit präsentieren würde. Normalerweise lassen sich die Smartphones dann im gleichen Monat im Handel erwerben.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
216
Ort
D:\MV\HST
Wie, einfach nur "Apple"? Müsste es nicht heißen "der multinationale Hard- und Software-Hersteller Apple"?! :p
 

RichieMc85

Enthusiast
Mitglied seit
20.02.2006
Beiträge
7.627
Ort
Göttingen
Dann wird es ja echt knapp dieses Jahr noch ein vernünftiges 5G Telefon zu bekommen. Jetzt wo es endlich in Göttingen verfügbar ist...
 

SilentFreak

Experte
Mitglied seit
16.06.2012
Beiträge
660
Ort
Stuttgart
Oben Unten