Lian Li UNI Fan SL INF 140 - Verfügbarkeit

Felix the Cat

Der mit SeLecT tanzt
Thread Starter
Mitglied seit
09.06.2004
Beiträge
24.128
Ort
An der schönen Nordsee.
Moin Mike,

hast du zufällig eine Info darüber, wann die Lian Li UNI Fan SL INF 140 rauskommen sollen und bei euch gelistet werden?

Laut einer News auf dem Januar sollen sie eigentlich ab sofort verfügbar sein.


Dann noch eine Frage zur generellen Verfügbarkeit der INF-Serie - ist der 15.03 relativ fix als Datum für die 120mm Varianten?

Weißt du warum diesen allgemein so schlecht verfügbar sind?

Das natürlich immer was dazwischen kommen kann steht außer Frage. ;)


Vielen Dank. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schließe mich der Frage an.
Waren die 140er den jemals "ab sofort" lieferbar?
 
Hallo Felix the Cat,

wir werden die Lian Li UNI FAN SL INF 140er voraussichtlich frühestens Mitte März 2023 erhalten. Mit der dann erwarteten Warenlieferung wird auch Nachschub der 120er SL INF eintreffen, der voraussichtlich ausreicht, um alle Vorbestellungen zu bedienen. Vermutlich wird die Warenmenge danach aber wieder relativ schnell vergriffen sein.

Weißt du warum diesen allgemein so schlecht verfügbar sind?

Weil die Produktion nach der 180-Grad-Wende in Chinas Covid19-Politik Ende 2022 durch sehr viele Coronaausbrüche sowie lokale Lockdowns lahmgelegt wurde und sich danach zusätzlich wieder Warenstaus und Kapazitätsprobleme in den Häfen ergeben haben, während Chinese New Year stets Anfang des Jahres für mehrere Wochen ohnehin die gesamte Produktion und jeden Warentransport zum vollständigen Erliegen bringt.

Liebe Grüße
Mike
 
Danke für deine Antwort - also kann es sogar sein, wenn ich jetzt noch die 120er bestelle, dass ich eventuell leer ausgehe.

Ja, die Situationen in den Häfen kenne ich zu genüge, arbeite selber in einen deutschen Containerhafen. ;) dachte, dass es vllt noch andere spezifische Gründe gibt.

Aber das chinesische Neujahr habe ich in der Tat vergessen. ;)
 
Super, danke für die Info. :)

Edit:

Werdet ihr die auch schon vorher listen zum vorbestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh