• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Lian Li PC-B25 B : auf keinen fall?

eliciel

Enthusiast
hallo zusammen!

ich hab mich jetz doch dazu entschlossen, mir mal ein ordentliches case zuzulegen und bin da auf das pc-b25b von lianli gestossen. da das case meinem geschmack nach wunderschoen is von der optik, hat es bei mir einen sehr grossen pluspunkt. nur bleiben da fragen offen:

- passt ein thermalright ifx-14 mit dem kleinen zusatzding da rein?
- ist die belueftung gut geloest mit dem abgespaltenen NT - teil?
- ist das case geeignet fuer einen leisen betrieb?

bin auf antworten von leuten, die das case selbst mal in die haende hatten, sehr gespannt.. 150€ sind nich wenig geld (is das geld, was eigentlich in ne wasserkuehlung sollte :d) und darum moecht ich hier vorher gern son paar erfahrungen hoeren, bevor es in den warenkorb kommt.

danke schonmal im voraus~!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist daran anders wie am pc7 ausser der front?^^
für so ne verbeulte aussenwand würd ich aber keine 150€ ausgeben

hm.. sieht schon ziemlich anders aus innen.. und in die verarbeitung kann ich nich reingucken, aber irgendwo muss ja der aufpreis von 80€ gerechtfertigt sein, daher wollte ich auch gerne erfahrungen von leuten haben, die das case auch mal in den haenden gehalten haben

wenn das case wirklich n flop sein sollte und es deswegen (geringe nachfrage etc) so teuer is, waer auch das schoen zu wissen.. hab aehnliches aber noch in keinen berichten gefunden soweit

In den Thread sollst du deine Frage reinstellen...;)

Zuletzt bearbeitet:
ah! ja, dann.. immernoch? oder den hier einfach weiterlaufen lassen?

edit:
hab mein anliegen dann mal im sammelthread gepostet..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh