• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Lian Li PC-6070 A Plus II --> Front abnehmen?

RunDLL

Enthusiast
Hi Leute,
hab mir mal ein schickes neues Gehäuse gegönnt und stehe jetzt vor einem Probelm. Ich bekomme die doofe Front (samt Tür etc.) nicht ab und die "Anleitung" (ein DinA4 blatt mit ein paar bildern) hilft mir auch nicht weiter. Ich habe noch nicht viel Erfahrung in Sachen Gehäusen, da ich mir sonst immer irgendwelceh 0/8/15 Gehäuse gekauft habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ok wenn mir keiner helfen kann muss ich mal mit gewalt ran und ein bisschen rumspielen

Kann man, zumindestens war das beim 6070 PLUS kein Problem. Dort gabs oben, in der "Befestigungsleiste" einen Schieber. Den zurücklegen und die Tür einfach aushängen.

Dannach an den beiden Seiten die kleinen Schrauben lösen und Front abziehen.

wie konnte ich nur den hebel übersehen? Danke Danke

Schade dass man doch schrauben muss um die Front abzunehmen! Hatte auf irgend einen versteckten mechanismus dafür gehofft ^^

Keine Ursache :) Es ist aber schon peinlich, dass ein Hersteller wie Lian Li nur ein mickriges Faltblatt als Anleitung beilegt.. und das bei Gehäusen die zw. 70€ und 300€ kosten. Scheint leider ein Trend zu sein, nicht nur im Computer-Bereich :(

Das hat mich erhlich gesagt auch extrem aufgeregt! Für mein Gehäuse hab ich ca 150€ gezahlt und dann bekomm ich nur sone popelige Din A4 "Anleitung" und dann noch 2x Din A4 Werbung ... doppelt soviel Werbung wie Anleitung ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh