Lian Li Lancool II: E-ATX-Gehäuse mit Glastüren und adressierbarer RGB-Beleuchtung

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
69.485
lian_li_2019.jpg
Lian Li hat die Lancool-Marke mit dem Lancool One wiederbelebt. Jetzt folgt das zweite Modell: Das Lancool II. Auffällig daran sind auf den ersten Blick vor allem zwei Dinge - die Glastüren und die adressierbare RGB-Beleuchtung in der Front. Sie beleuchtet zwei breite Streifen, die sich seitlich über die Front ziehen. Die adressierbare RGB-Beleuchtung kann über das I/O-Panel oder ein geeignetes Mainboard (5 V, 3-Pin) gesteuert werden. Die Glastüren erlauben nicht nur den komfortablen Zugang zum Innenraum, sondern sie stellen auch sicher, dass seitlich keine Schrauben sichtbar sind. [youtube]C4F9vWzHcV4[/youtube]Das 229 x 494 x 478...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geil, direkt bestellt. Die Reviews sahen schon super aus auf Youtube
 
Das erste Gehäuse von Lian-Li das nach was aussieht - nach wieviel Jahren? :d
 
Also für den Preis macht das Teil gut was her, aber EATX wäre mir viel zu groß ^_^
 
Ufff schwarz oder weiß.. Ich tendiere eher zum weißen aber da bin ich mir unsicher, ob das nicht zu "billig" aussehen würde.. Hatte das Review bei Hardware Canucks gesehen und ist schon nen durchdachtes und cooles Case.
 
E-ATX mit gerade mal 7 PCI-E Erweiterungsslots? nö
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh