Aktuelles

Lian Li Lancool II: E-ATX-Gehäuse mit Glastüren und adressierbarer RGB-Beleuchtung

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
2.223
Lian Li hat die Lancool-Marke mit dem Lancool One wiederbelebt. Jetzt folgt das zweite Modell: Das Lancool II. Auffällig daran sind auf den ersten Blick vor allem zwei Dinge - die Glastüren und die adressierbare RGB-Beleuchtung in der Front. Sie beleuchtet zwei breite Streifen, die sich seitlich über die Front ziehen. Die adressierbare RGB-Beleuchtung kann über das I/O-Panel oder ein geeignetes Mainboard (5 V, 3-Pin) gesteuert werden. Die Glastüren erlauben nicht nur den komfortablen Zugang zum Innenraum, sondern sie stellen auch sicher, dass seitlich keine Schrauben sichtbar sind. [youtube]C4F9vWzHcV4[/youtube]Das 229 x 494 x 478...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

unich

Active member
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
2.230
System
Laptop
Lenovo Y540
Details zu meinem Laptop
Prozessor
i7 9750H
Speicher
16gb DDR4 2666MHz
Grafikprozessor
GTX 1660ti
Display
15,6" Full HD 144Hz
SSD
500gb Nvme, 1tb MX500
Keyboard
RAZER Ornata Chroma
Mouse
Logitech G602
Betriebssystem
Windows 10
Geil, direkt bestellt. Die Reviews sahen schon super aus auf Youtube
 

Hyrasch

Well-known member
Mitglied seit
10.12.2012
Beiträge
1.519
Das erste Gehäuse von Lian-Li das nach was aussieht - nach wieviel Jahren? :d
 

mmi

Member
Mitglied seit
10.03.2018
Beiträge
35
Ort
Duisburg
Also für den Preis macht das Teil gut was her, aber EATX wäre mir viel zu groß ^_^
 

Mutio

Active member
Mitglied seit
10.08.2005
Beiträge
8.076
Ort
Düsseldorf
Ufff schwarz oder weiß.. Ich tendiere eher zum weißen aber da bin ich mir unsicher, ob das nicht zu "billig" aussehen würde.. Hatte das Review bei Hardware Canucks gesehen und ist schon nen durchdachtes und cooles Case.
 
Oben Unten