• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Lian Li Frontblende..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Z3ko

Enthusiast
Moin

Ich suche 2 Silberne Lian Li Frontblenden für mein Pc60 Plus II
Weiß jemand wo ich sowelche herbekomme bzw. mir die Anfertigen lassen kann? Find irgendwie nix über Google... und bei Pc Coolign giebt es ja leider nur die Gelöcherten nur in Schwarz, in Silber würd ich die besser finden.

Naja schonmal danke im Vorhaus.. :)

Mfg Z3ko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und bei Pc Coolign giebt es ja leider nur die Gelöcherten nur in Schwarz, in Silber würd ich die besser finden.

Vielleicht bekommst du welche auf dem Marktplatz. Hab noch eine silberne hier.

Kannst dich ja mal melden, falls du interesse hast, ist halt nur eine!

Edit:
Oder suchst du nur gelöcherte? Der von mir zitierte Satz kann zweideutig sein...

Zuletzt bearbeitet:
So etwas bitte im Lian Li Sammelthread besprechen.

* c l o s e d *

Gruß,
p!n

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh