• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Lian li 580GTX ?

Devjam

Enthusiast
Guten Abend

Hat jemand erfahrung damit gemacht:

Lian Li 354B passt dort ne Asus Matrix 580GTX? ( Braucht ja 3 Slots!)

Lian Li PC-V600FX passt dort ne Asus Matrix 580GTX? ( Braucht ja 3 Slots!)

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich selber habe das 354 ( noch ). Und ich muss es wegen demselben Problem verkaufen. Man hat von der Tiefe her zu wenig Platz. D.h. du müsstet auf jeden Fall den unteren der beiden Käfige ausbauen, dann würds passen ( das kann ich bei mir leider nicht da ich beide Käfige brauche :( ). Denn mit dem Käfig hast du ca. 25,5cm Platz wenn ich das noch richig in Erinerung habe. Beim V600FX steht sogar in der Beschreibung das nur Grafikkarten mit einer max. Länge von 27cm eingebaut werden können. Guckst du hier:

Lian Li PC-V600FX komplett schwarz | Geizhals.at Deutschland

D.h. auch da muss ein Käfig dran glauben, denn die Matrix ist laut Beschreibung ganze 29,2cm lang.

Die Anzahl der belegten Slots ist hier denk ich kein Problem. Du musst halt gucken was du noch alles einbauen willst ( z.B. TV Karte, Soundkarte usw. )

Zuletzt bearbeitet:
Hi TomTom84 und Danke:)

Also das mit dem HD Schacht habe ich mir schon gedacht.
Ich werde kein CD/Bluray Laufwerk Einbauen von daher kann ich die HD Schächte ggf. beide weg montieren.

27cm + 14cm vom HD Schacht ergibt bei mir 41cm sollte also schon passen ?!
Oder was denkst Du / Ihr ?

Ich will das FX600 Black mit Window => dann die Asus Matrix GaKa mit der LED Bezeichnung ( hoffe das sieht gut aus durchs Window^^ )

Kühlung für die CPU bin ich mir auch noch nicht sicher => H60 oder H70 hab ich gedacht und eben 1 HD Schacht für diesen Benutzen ( Hoffe das geht wegen den Masssen von dem Radiator. Habe schon Bilder gesucht finde aber nicht wirklich was gescheites....?! Passt der Corsair ?

Achja noch was habe auch noch einen Silverstone Tj07 full under water ( Tagebuch ist auch hier im Forum gelinkt ) Also bitte keine comments von wegen möchte gern WaKü dieses Corsair etc....! ^^

Das Optische muss bei mir auch stimmen nebst der Leistung und Lautstärke :)

Sorry für die vielen Fragen ^^)

Gruss Devjam

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Käfige ausbaust dann passt das locker. Das FX600 mit Window sieht in Kombi mit der Matrix bestimmt nice aus. Bei dem Corsair H60 / H70 kann ich dir nur mal die Maße durchgeben. Ich hab zwar auch noch ein Lian Li PC-A10B was ich auf Wakü ausgerichtet habe allerdings hab ich da auf ein offenes System gesetzt und kein geschlossenes wie du.
Die Maße des Radis vom H60 betragen 120 x 152 x 27mm. Der H70 ist mit 48mm um einiges dicker.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Danke nochmals :d

Habe jetzt das Case mit Window Bestellt das 600FX ^^

Sollte next week bei mir eintreffen....! :banana:

Wegen den Corsair Hydro dinger...ich denke mal so an das Core Produkt H70 sollte passen? Kan ich den auch mit 2 Lüftern benutzen?^^

Gruss Devjam

Oki :)

Der Radi ist recht Dick denke oben ist es keine gute idee => sieht man durch das Fenster nur noch den Radi :wall:

Also muss ich den unten beim HD Tray plazieren und hoffen das es nicht mit der Gaka kolidiert :wink:

Poste dann auch mein Setup muss es mal auslösen.... ich warte halt bissel ab und hoffe auf neue produkte oder bessere preise^^

Danke und Gruss

Devjam

Mit dem Radi wirds auf jeden Fall eng im Gehäuse^^.

Zuletzt bearbeitet:
Die Hardware die auf dem Tisch liegt :)

Lian Li PC-V600FX Midi-Tower Window-Editio, Gedämmt all Black
Asus R.O.G. Maximus IV Gene-Z, Z68, 1155, CFX/SLI, mATX
Intel Core i7 2600K BOX, 3.4GHz, LGA 1155
Corsair H60
Crucial m4 SSD 256GB, 2.5 Zoll, SATA-3
Asus GTX-580 MATRIX 1.5GB DDR5
Corsair Vengeance, 2x4GB, DDR3-1866, CL9@1.5V
Kingston HyperX Grey, 2x4GB, DDR3-1600, ( evt. falls Corsair nicht reinpasst )
Seasonic X-660 (SS-660KM) Gold - 660 Watt

Werde es Heute sprich Sonntag mal zusammen Bauen:banana:

Pics Folgen :cool:

Gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh