• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Lg r410-k aprag

abendparanoia

Neuling
- Intel Centrino® 2 Prozessortechnologie mit Intel® Core™2 Duo P8400
- Original Windows® Vista™ Home Premium (OEM SP1)
- 14.1" WXGA (1280 x 800) – FineBright
- NVIDIA® GeForce® 9300M GS (DDR2 512MB VRAM, + TurboCache)
- 3072MB DDR2 (1 x 1024 + 1 x 2048 MB - 800MHz)
- 250GB (2.5" - 5400rpm SATA)
- Intel® WiFiLink 5100 (bis zu 300Mbps)
- LG Smart Cam (1,3M Pixel) mit Stereo Mic & LG You-Cam Viewer
- 3 x USB 2.0 (1 x e-SATA/USB 2.0 Combo), RJ11, RJ45, VGA, HDMI, HP-out, Mic-in

Ich bin gerade am Überlegen mir diesen Laptop zuzulegen, möchte mich jedoch zuvor noch genauer darüber informieren. Was meint ihr, klingt nicht schlecht, oder? Hat jemand schon Erfahrung mit LG gemacht? Oder sogar schon mit diesem Modell? Ich hab im Internet leider keinen einzigen Testbericht finden können, weder auf deutsch noch auf englisch.
Samsung R560 Aura Mebugo/Madril ist auch in der engeren Auswahl...
Hoffe, dass sich ein paar Experten zu Wort melden. :)

Danke und liebe Grüße,
abendparanoia

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste dir das teil nun gekauft?
ich bin auch am überlegen ob ich es mir hole, es gibt allerdings immernoch keinen test :hwluxx:

greetz halla

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh