Im PC Modus ist nicht soooviel Unterschied zwischen Game Modus und den anderen Modi seit der Cx Serie, sind ca. 4-5ms zu 14-15ms, wenn er also nur Singleplayer Spiele spielt wird das kein Problem sein.
Finde allgemein dass die Inputlag Diskussionen extrem ausgeartet sind, vor 10 jahren war man froh wenn ein LCD TV unter 50ms war und das war Top of the Pops, jetzt wird ein Bildschirm als unbrauchbar hingestellt wenn er 5-10ms mehr Lag hat als ein E-Sports Monitor wobei ich bezweifle dass die meisten überhaupt einen Unterschied feststellen können und da noch immer der Faktor Mensch mehr Toleranz und Verlust erzeugt als die heutige Technik.
@Albundyi06 hast du mal ein Foto vom 55" bei dir? Hadere jetzt schon mit dem 48" auf 80cm tiefe und Wandmontage ob das nicht zuviel des guten ist (wird heute zugestellt, will aber erst auf Wand montieren wenn ich mich fix entschieden habe), überlege aber auf den Samsung S95b in 55" zu warten da QD OLED ja noch weniger anfällig gegenüber Burn In ist und ich dann bedenkenlos mit Fancy Zones die Fläche aufteilen kann.