Aktuelles

LG Oled C9 in 55" als PC Bildschirm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

JoM79

Member
Ja, unser narzistischer Dauergast hier, der immer wieder neue Accounts macht.
Müsste jetzt der zehnte oder zwölfte sein.

Garrison

New member
Lol, wollte gestern den B9 bestellen. Zum Glück noch storniert.

Ist wohl nicht mehr wie früher, dass sich nur der Sound unterscheidet.

Prozessor ist von 2016 und HDR Helligkeit ist geringer vom B9. Und das wegen 100 Euro Differenz. Nein danke.

TZGamer

Member
Bei dem Club3D Converter hieß es, dass der im Herbst 2019 kommen soll.
Dann gab es da wohl Probleme und irgendwann hatte mal einer dann nachgefragt.
Dort hieß es dann Frühjahr 2020.

Aber seit dem hat man von dem Club3D Ding auch nichts mehr gehört. Irgendwann brauch man die dann auch nicht mehr.

Zw3nn0r

Member
Ich habe mir einen LG OLED55C97LA gekauft, wirklich super Teil. Nun zu mein Problem ich habe das TV Gerät die Woche an die Wand gehangen. Dabei ist mir aufgefallen das ich an der Rückseite 2 kleine Dellen am Gerät sind, schaut aus als wenn dort noch Folie drauf ist , dem ist aber nicht so. Das Gerät ist ca 1 Woche alt, es funktioniert bis jetzt einwandfrei. Die Frage ist jetzt beobachten oder wieder einschicken, leider ist das Gerät bei Berlet nicht mehr Lieferbar und ich hatte ein echt super Preis. :cry:

Zuletzt bearbeitet:

VorauseilenderGehorsam

Well-known member
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Ryzen 2400G
Mainboard
Asus Prime X470 Pro
Kühler
Scythe Kotetsu Mark II TUF Gaming Alliance
Speicher
gskill 16GB DDR4 3200
Grafikprozessor
Vega
Display
Philips Momentum 43"
SSD
Samsung 860 Pro 1 TB, Sandisk Ultra II 960GB
Gehäuse
Cooltek W2 schwarz
Netzteil
bequiet 450W
Keyboard
Sharkoon PureWriter RGB
Mouse
Logitech G602
Betriebssystem
Windows 10 Pro
Webbrowser
Firefox

lalanunu

Active member
Also für alle der der 55" zu groß ist. LG bringt dieses Jahr noch einen 48" raus. Den werde ich mir dann wohl auch gönnen, da hier 55" einfach nicht auf den Schreibtisch passen wollen, aber so ein 48" passt da schon besser. Würde meinen 43" Philips Momentum ersetzen.

Kommt nur noch auf den Preis an, ob der 48" günstiger als der 55er wird.

xxwernixx

New member
Habe ja einen 65C9, und bin auch am überlegen mir einen 48er zum Spielen am PC zu holen.
HDMI-Kabel von einem Zimmer ins nächste, ist mir auf Dauer zu gefährlich.
Aber erst einmal abwarten wie die Preise werden.

X Cellence

Active member
Also für alle der der 55" zu groß ist. LG bringt dieses Jahr noch einen 48" raus. Den werde ich mir dann wohl auch gönnen, da hier 55" einfach nicht auf den Schreibtisch passen wollen, aber so ein 48" passt da schon besser. Würde meinen 43" Philips Momentum ersetzen.

Kommt nur noch auf den Preis an, ob der 48" günstiger als der 55er wird.
Bei mir wirds ebenfalls der 48er direkt bei release.
Allerdings wird das ein "C" Modell und wird daher wohl teurer sein als das 55er "B" Modell

butcher1de

Active member
Ich vermute das er damit auf die Beulen/Hubbel (kein Bild vorhanden), eingehen will. Da du ja schreibst der Preis war sehr gut. Aber davon mal abgesehen ohne ein Bild ist schwer sich vorzustellen, wo du Hubbel/Beulen auf der Monitor Rückseite hast. Und davon auch noch mal abgesehen ist es eigentlich vollkommen egal weil die ja hinten sind ;-)

Zw3nn0r

Member
Richtig hinten ist es egal, fällt nicht auf. Die 2 Beulen sind so klein das man schlecht ein Bild machen kann. Ich hatte gegoogelt und jemanden gefunden, beim ihm hat sich die komplette Rückseite verformt. Habe ich etwas Panik bekommen. Ich habe den LG Oledc97la ganz normal im Laden gekauft mit sofort 200 € Cash back von LG für 1199€. Wirklich ein guter Preis.

http://www.hifi-forum.de/viewthread-312-569.html#

Das ist ein extrem Beispiel, ich beobachtet das jetzt und wenn es schlimmer wird muss ich aktiv werden.

DaHans

Active member
Hab bei mir auch nochmal geschaut. Keine Beulen und Folie ist hinten auch nicht drauf. Is echt komisch.

Hat sich denn noch was bei LG ergeben? Druckst dir halt die Sachen aus falls es mal Komplikationen gibt, kannst beweisen das es von vorne herein so war.

Zw3nn0r

Member
Ich habe nur 2 mini Beulen und die sieht man nicht wenn man es nicht weiß. Den Support von LG habe ich noch nicht angeschrieben. Die Woche habe ich mein PC angschlossen, einige Titel laufen sehr gut auf 4k dank G-Sync bei anderen geht der 2080 GTX schnell die Puste aus. Wird Zeit für die neuen Karten ;)

Oben Unten