• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Letzten Treiber für TNT2

don-baba

Enthusiast
Hallo leute ich bau mir gerade nen älterne Rechner zusammen mit ner TNT2 Karte. Folgendes Problem : die neueren Detonatortreiber für NVidia Karten funzen nciht mit der Karte.
Is ne : Diamond Viper V770

Welche sind denn die letzten Detonatortreiber für TNT2/TNT2 Pro ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
don-baba schrieb:
Hallo leute ich bau mir gerade nen älterne Rechner zusammen mit ner TNT2 Karte. Folgendes Problem : die neueren Detonatortreiber für NVidia Karten funzen nciht mit der Karte.
Is ne : Diamond Viper V770

Welche sind denn die letzten Detonatortreiber für TNT2/TNT2 Pro ?

Schau mal hier ziemlich weit unten auf der Liste
ist bestimt was brauchbares dabei für deine TNT2
http://downloads.guru3d.com/download.php?id=10
viel glück
gruss

Sollte eigentlich bis zum 5x.xx laufen.
Am schnellsten für die alten Spiele ist der Detornator 21,83/21,85 oder 23,11

mfg
Master_of_Dremel

danke ! Echt gut das Forum hier :)

nutze gerade den 21.83 da der auch am besten von meinen alten spielen unterstützt wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh