• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Letzte Frage vor Bestellung, neuen Gaming TFT

Hamburger Jung

Enthusiast
Moin, also ich habe zur Zeit zwei Bildschirme zur Auswahl, einen 19Zoll-Widescreen (ASUS VW195S) und den 21.6/22Zoll-Widescreen(Benq G2110W)

Der Asus bei 154€ und der BenQ bei 149€...

Welcher ist eurer Meinung mehr "Gaming Tauglicher" ?

Wenn mir jemand was anderes anbietet, maximal 155€...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Benq G2110W ist genial ;) vorallem mit sRGB modus unterm gamen ;) sieht einfach genialst aus.

lg

J1m

Hallo,

das Modell VW195S von Asus kommt in einer 19 Zoll typischen Auflösung von 1440x900, der 22 Zoll Pendant von Benq kommt in der typischen Auflösung von 1680x1050. Du würdest beim Benq also mehr Bildschirmfläche für weniger Geld erhalten. In einem anderen Thread wurde der Benq als spieletauglich beschrieben, wobei hier wohl das eigene Antesten am meisten weiterhilft. Ich denke in dieser Preisklasse bietet der Benq die bessere Ausstattung.
Ich hab für dich noch ein wenig weiter gesucht und bin dabei auf den 20" Samsung SyncMaster 2032BW gestoßen, welcher auch eine Auflösung von 1680x1050 vorzeigt und ab unter 150€ verfügbar ist. Leider hab ich jetzt keine brauchbaren Testberichte finden können.

mfg

Also Größe ist eigentlich egal ... Bloß TFT + Widescreen + Gamingtauglich ist mir wichtig ;) Und unter 150€ :fresse:

Also sonst hat keiner Einwende? Würde sonst Freitag BenQ kaufen ...

Ich find ihn gut und dabei bleib ich ;)

laut pcgh ;) ist er auch ein sehr guter tft und preis leistungs kracher =)

lg

J1m

ehm ne sry :)

is im neuen heft ein test :) Spartipp der Redaktion G2110W :) find ihn klasse :)

kann ihn nur empfehlen jedem der Mehr Geld hat soll sich was anders kaufen fürs Geld gibts nix bessers.

lg

J1m

Sonst niemand was zu sagen? :fresse: Der BenQ liegt gerade im Warenkorb und bin kurz vorm bestellen, will lieber letzte Meinung einholen ...

Ok, neue Änderung, Bildschirm darf 175€ mit Versand kosten, hat jemand letzten Vorschlag? Muss heute bestellt werden :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ja! Soll morgen geliefert werden... :)

und ich lieg hier krank im Bett ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh