• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Letzte Absegnung vor dem Kauf

Boardi05

Legende
Bräuchte mal n paar Meinungen zum PC, OC wird sicher nicht gleich gemacht, aber später vllt. n bissl. Der Rechner wird nur zum Zocken verwendet, bestellt wird bei Hardwareversand, also bitte nur Teile posten die ich dort auch bekomme, Preislimit liegt bei 1250-1300€, bin mit den unten geposteten Teilen bei 1241€.

Bin für jeden Tipp dankbar

Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
Alpenföhn Matterhorn
ASRock Z68 Extreme3 Gen3, Sockel 1155, ATX
ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5, 1280MB,PCI-E,2xDVI,HDMI
8GB-Kit G.Skill RipJaws-X PC3-12800U CL9
WD Caviar Black 500GB SATA 6Gb/s

Cooler Master 690 II Advanced Midi-Tower - Window Edition, ohne Netzteil
Cougar GX 600 Watt, 80+ Gold
Noiseblocker BlackSilent Pro Fan PK2 - 140mm
LG GH24NS bare schwarz

ASUS VK222H,HDMI

Logitech G400 Gaming Mouse
Logitech G110 Gaming Keyboard

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Zusammenstellung ist gut. Da Netzteil könnte vielleicht einen Nummer kleiner sein und vielelicht Teamgroupe 1333er DDR3 RAM, falls es ihn gibt, aber sind ehe Einspar-Vorschläge. Ich bezieh mich aber nur auf die "Innereien" beim Rest bin ich nicht so uptodate. ;)

Wieso denn keine SSD bei dem Budget?
:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh