Lesertest zum Tenda Nova MW12: Das sind die Teilnehmer!

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
tenda_nova_mw12.jpg
In Zusammenarbeit mit Tenda Technology starteten wir Ende Oktober einen Lesertest zu einem brandneuen Mesh-System. Darin sollten vier Hardwareluxx-Community-Mitglieder den Tenda Nova MW12 ausführlich auf den Prüfstand stellen und nach einem umfangreichen Testbericht für unser Forum auch behalten dürfen. Wir haben uns nun an die Auswahl der Teilnehmer gemacht. 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinen Glückwunsch an die Tester :)
Bin mal auf die Ergebnisse gespannt, bin aktuell noch am überlegen ob es sich lohnt in weitere Fritz Repeater zu investieren :d
 
Glückwunsch an die Tester.

Nach dem letzten Artikel konnte ich ein Set der kleinen Quader mittlerweile bei einem Bekannten unterbringen, die Leistung von denen ist wirklich top, Konfiguration einfach und schnell erledigt.

Im Gegensatz zu bspw. der mittlerweile recht aufgeblähten Konfiguration von Unifi-Geräten eine echte Wohltat, die auch weniger Technikbegeisterte ohne Probleme umsetzen können.
 
Herzlichen Glückwunsch an die Tester und wie immer freu ich mich auf Eure Berichte :-)
 
Vielen Dank für die Auswahl als Tester, ich bin extrem gespannt auf die Produkte von Tenda und freue mich diese in den eigenen vier Wänden testen zu dürfen. Allen anderen Testern wünsche ich ebenfalls viel Spaß beim testen. Natürlich auch ein Dankeschön an alle Gratulaten. 😉
 
Herzlichen Dank für diese tolle Gelegenheit, ich freue mich darauf tierisch! Den weiteren Testern wünsche ich auch viel Spaß damit. :)
 
Vielen Dank für die Auswahl und die Glückwünsche der anderen Bewerber,
kann es kaum noch erwarten, die Dinger auszupacken. Hab von den Würfeln bisher nur Gutes gehört. Ich freue mich sehr auf den Test, und Euch von meinen Eindrücken zu berichten. Vielleicht kann Ich jemanden überzeugen, sich das Nova-System auch zu holen😉😜
 
Auch ich möchte mir herzlich für die Auswahl und das Vertrauen bedanken. Ich werde mein bestes tun um euch und die Community, so wie den Hersteller nicht zu enttäuschen und ein tolles und hilfreiches Review verfassen. Ich Freue mich auf den Test und meine Aufgabe. Ich hoffe ich kann alle beteiligten zufriedenstellen und euch bei eurer Wahl sogar unterstützen.

Vielen, vielen Dank für diese Chance. An all diejenigen, die dieses mal keinen Erfolg hatten, versucht es wieder, auch ihr bekommt eure Chance und an die anderen Testen, lasst uns unseren Freunden und Kollegen hier im Forum zeigen, dass das Vertrauen in uns gerechtfertigt war :)

Einen schönen Abend und ein schönes Wochenende euch allen.

MfG
Niklas
 
Oh, da habe ich wohl etwas verpasst.
Freue mich auf die Tests. Als Vergleich wird in den meisten Fällen wohl eine System von AVM dagegen stehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh