Aktuelles

Lesertest mit Synology und Seagate: Testet die DS220j mit zwei 10-TB-HDDs!

Hattori1000

Enthusiast
Mitglied seit
03.02.2011
Beiträge
2.348
Ort
Bottrop
Grob im weitesten Sinn ;) :ROFLMAO:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

mod666

Enthusiast
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
1.606
Vielleicht erfahren wir ja diese Woche wer die Tester sein werden

giphy.gif
 

Hattori1000

Enthusiast
Mitglied seit
03.02.2011
Beiträge
2.348
Ort
Bottrop
Irgendwan wird es so weit sein :d
 

Raziel_Noir

Profi
Mitglied seit
25.03.2020
Beiträge
92
Ort
München
Ja..

Lustig nur, das bereits der 2.te Lesertest eines NAS von Hardwareluxx ausgelobt wird, während der erste noch nicht mal rollt...
Unterm Strich könnten sich die Tester dann zusammentun und einen größeren Test über beide Geräte hinweg veröffentlichen :giggle:
 

Crayden

Profi
Mitglied seit
16.10.2018
Beiträge
12
Ort
Neu-Ulm
Der Gedanke kam mir auch schon 😊
Bin eigentlich auf beide gespannt, ein direkter Vergleich wäre natürlich genial, aber ich schätze dazu wird es vermutlich nicht kommen. Freue mich dennoch auf die Tests der beiden. Hoffe die Tester geben sich Mühe :-)
 

Hattori1000

Enthusiast
Mitglied seit
03.02.2011
Beiträge
2.348
Ort
Bottrop
Ich sag doch "Andreas lässt sich gerne mal Zeit" :d
 

mod666

Enthusiast
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
1.606
giphy.gif


Ist jetzt aber wirklich schon verdammt lang... würde mich ungern für den neuen Test bewerten wollen, wenn die Tester hier noch nicht feststehen.
 

Hattori1000

Enthusiast
Mitglied seit
03.02.2011
Beiträge
2.348
Ort
Bottrop
"Testzeitraum bis 10. Mai 2020 "
Sind ja noch paar Tage :d
 

Shiga

Enthusiast
Mitglied seit
26.05.2006
Beiträge
1.336
Leute, nur mal ruhig.
Ich denke jeder der 1 + 1 zusammenzählen kann, weiss dass die aktuelle Situation schwierig ist und es überall zu Verzögerungen kommt.
Es soll ja auch Leute geben, die aktuell in Arbeit versauffen und/oder sogar noch pflegebedürftige Angehörige und/oder Kinder haben.
 
Oben Unten