Lesertest mit Hator: Das sind die Tester der Hator Skyfall 65 Pro!

Vor ein paar Wochen riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder auf, sich für unseren neuesten Lesertest in Zusammenarbeit mit Hator zu bewerben. Gesucht wurden drei Tester für eine brandaktuelle Tastatur des Herstellers. Wir sind am Vormittag nun endlich alle Bewerbungen durchgegangen und haben uns an die Auswahl der Teilnehmer gemacht, die wir nun mit Freuden bekanntgeben möchten.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch!

Glückwunsch!

Immer wieder schön wie es manche Lesertest-Aktionen einfach nicht auf die Startseite packen.

1777958384558.png

Da hilft es auch nicht, da regelmäßig vorbeizuschauen. 🤷🏼‍♂️

So bissi Struktur wäre mal nicht verkehrt.

Ansonsten viel Spaß dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch!

Immer wieder schön wie es manche Lesertest-Aktionen einfach nicht auf die Startseite packen.

Da hilft es auch nicht, da regelmäßig vorbeizuschauen. 🤷🏼‍♂️

So bissi Struktur wäre mal nicht verkehrt.

Ansonsten viel Spaß dabei.
Da Deine Schwerpunkte und bisherigen Tests auf anderen Internet-Publikationen liegen, ist Deine Kritik an der hiesigen Struktur für mich derzeit schwer einzuordnen.

Es entsteht der Eindruck, dass der Fokus eher auf der Teilnahme an dieser spezifischen Aktion liegt als auf einem langfristigen Austausch innerhalb der Hardwareluxx-Community.

Eine regelmäßigere Präsenz hier vor Ort würde dabei helfen, diesen Eindruck zu entkräften.

Dies ist lediglich meine aktuelle Wahrnehmung.

Zuletzt bearbeitet:
Dies ist lediglich meine aktuelle Wahrnehmung.

Das glaub ich auch. Bin seit 2004 dabei. Den Rest verkneife ich mir an der Stelle.

Mir geht es nicht um die Tastatur (hätte ich sowieso nicht mitgemacht) sondern um Struktur.
Wozu extra einen Bereich auf der Startseite und dann dort nicht dazupacken?

Viel Spaß beim Testen.

Da muss ich Raptor aber mal zustimmen, es gab schon ein paar Tests, die ich gerne auf der Startseite gesehen hätte, weil ICH sie interessant fand.
Also eher was persönliches!

Und da gehörten auch Tests zu, bei denen ich nicht mit gemacht habe!

Das glaub ich auch. Bin seit 2004 dabei. Den Rest verkneife ich mir an der Stelle.

Mir geht es nicht um die Tastatur (hätte ich sowieso nicht mitgemacht) sondern um Struktur.
Wozu extra einen Bereich auf der Startseite und dann dort nicht dazupacken?

Viel Spaß beim Testen.
Dieses Verhalten nennt man externe Attribution!

Die Schuld für das Übersehen der Ausschreibung wird hierbei auf das Website-Design projiziert, statt das eigene Versäumnis anzuerkennen.

Ebenso ist das praktizierte Cherry Picking unsachlich, da Beiträge durch selektive Zitate so verkürzt werden, dass relevante Gegenargumente wegfallen.

(Da Deine Schwerpunkte und bisherigen Tests auf anderen Internet-Publikationen liegen, ist Deine Kritik an der hiesigen Struktur für mich derzeit schwer einzuordnen.)

Sollte tatsächliche Kritik an der Struktur bestehen, wäre es angebracht, diese direkt an die Redaktion zu richten, statt sie öffentlich anzuprangern.

Letzteres hinterlässt einen faden Beigeschmack. Siehe @Holzmann !

Die Schuld für das Übersehen der Ausschreibung wird hierbei auf das Website-Design projiziert, statt das eigene Versäumnis anzuerkennen.

haben wir schon gefixt:
Alternativ kannst Du nach dem Hashtag Lesertest suchen: https://www.hardwareluxx.de/index.php/tags/lesertest.html

Denk was du magst.

Ich teste gerne. Will verstehe was sich die Hersteller dabei gedacht haben, was berücksichtigt wurde und was nicht.
Bzw. was eben weggefallen ist durch Preiskampf oder was ist z.B. ein Alleinstellungsmerkmal usw.
Ich vermache auch viel meinem Sohn. Ansonsten eben Produkten an denen ich auch Interesse habe.

Hier das Beispiel zum Gehäuse: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/apnx-c1-vga-kit-für-den-vertikalen-einbau.1349328/

Schauen & verstehen das da Herzblut dahinter steckt.
Das ich ein Update geschickt habe und mir selbst dann die weiße Version gekauft habe. Sowie, dass diese Version an den Lüfterkabeln gespart hat.
Wer meinen Tests liest dürfte definitiv für sich entscheiden können ob das Gerät für ihn taugt oder nicht.

Dieses Verhalten nennt man externe Attribution!
Nenne es bitte wie du willst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh