Aktuelles

Lesertest mit Caseking.de: Das sind die Tester der Glorious Model D

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
7.068
Mitte August riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder auf, sich für unseren neusten Lesertest mit Caseking.de zu bewerben. Gesucht wurden drei Hardwareluxx-Leser, die einmal selbst Hand anlegen und einen umfangreichen Testbericht zu einer brandaktuellen Gaming-Maus für unser Forum verfassen möchten. Wir haben uns nun an die Auswahl der Tester gemacht.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Salipotens

Semiprofi
Mitglied seit
19.07.2020
Beiträge
58
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei euren Tests :-)
 

Beinfreiheit

Semiprofi
Mitglied seit
06.12.2019
Beiträge
43
Vielen Dank. Dazu einen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß an die zwei weiteren Tester.
@Hyrasch Je nachdem, worauf gerade der Sinn steht. Bei mir war es viel Militärsimulation wie ARMA und AA, aber da fehlt mir der Clan und die Zeit zu. Daher bin ich bei FPS bei CS;GO, Wolfenstein und Battlefield 1 gelandet. Dazu gerne zwischendurch eine Runde AoE2, Starcraft 2 oder Diablo 3.
Für den Test dachte ich daran, mein altes Q3 wieder zu starten, da ich hier den subjetiven Unterschied vom Imput am ehesten vergleichen kann.
 
Oben Unten