Aktuelles

Lesertest: Das sind die Tester des SilentiumPC Fera 5 (Dual)

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
6.983
silentiumpc_fera_5_dual.jpg
Bereits vor ein paar Wochen riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder auf, sich für unseren neusten Lesertest in Zusammenarbeit mit SilentiumPC zu bewerben. Gesucht wurden drei Tester, die einem brandaktuellen CPU-Kühler des Herstellers einmal ausführlich auf den Zahn fühlen und einen umfangreichen Testbericht darüber für unser Forum veröffentlichen wollten. Wir haben uns nun an die Auswahl der Teilnehmer gemacht.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Morrich

Urgestein
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
3.753
Aktuell 8€ Preisunterschied zwischen der single- und der dual Fan Version (Alternate.de) ist aber schon ganz schön happig, wenn man bedenkt, dass der einzige Unterschied eben in dem zweiten Lüfter liegt.
Schaut man sich mal an, was man da so an Lüftern einzeln schon für weniger Geld bekommen kann, würde ich mal sagen, dass der "Fera 5 Dual" ein klein wenig zu teuer ist.
 

pluiert

Experte
Mitglied seit
02.08.2013
Beiträge
6
Vielen Dank für die Auswahl als Tester. Ich bin schon gespannt auf den CPU-Kühler von SilentiumPC und freue mich bereits, meine Erfahrungen in einem Test mit der Community zu teilen. (y)
 
Oben Unten