Lesertest: Das sind die Tester der SpotCam Video Doorbell 2!

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
doorbell.jpg
Ende Juni riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder auf, sich für unseren neusten Lesertest in Zusammenarbeit mit SpotCam zu bewerben. Gesucht wurden drei Tester, die eine der smarten Türklingeln des Herstellers in ihren eigenen vier Wänden ausprobieren und darüber einen umfangreichen Testbericht für unser Forum verfassen wollten. Wir haben uns nun an die Auswahl der Teilnehmer gemacht.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beiträge 3 und 1 :d
 
Naja, der Aufruf war ja wie dieser Artikel auch in der falschen Rubrik und da hatten Sie eine Bewerbung, hab den Beitrag gemeldet und er wurd recht spät verschoben und der Bewerbungszeitraum verlängert.
Am Ende kann man froh sein das sich 5 oder 6 beworben haben.
Bin auf jeden Fall auf die Bereichte gespannt.
 
Naja, der Aufruf war ja wie dieser Artikel auch in der falschen Rubrik und da hatten Sie eine Bewerbung, hab den Beitrag gemeldet und er wurd recht spät verschoben und der Bewerbungszeitraum verlängert.
Am Ende kann man froh sein das sich 5 oder 6 beworben haben.
Bin auf jeden Fall auf die Bereichte gespannt.

Ich denke es liegt einfach am Artikelpreis, viele haben kein Bock für knappe 100 € Mehrwert sich die Arbeit zu machen. Wäre es einen Klingel für 500 € gewesen, wären es vermutlich mehr Bewerber gewesen.

Leider ein Trend der Zeit......
 
Durchaus möglich...
Ich hab mich nicht beworben da Spotcam nicht alles im Programm hat was ich möchte. Da kommt aktuell nur Ring oder Eufy dran...
Am Ende wäre das Teil dann früher oder später im Müll gelandet, da ich keinen Bock auf Kleinanzeigen Pack habe.

Hoffe die Tester nutzen die Klingel lange und sind zufrieden.
 
Ich hatte mit mir gerungen ob ich mich bewerben sollte. Finde das Teil sehr spannend, da aber unsere Haustür Richtung Straße ausgerichtet ist, wären mir die datenschutzrechtlichen Fragen doch zu viel geworden. Bin gespannt auf die Tests, hoffentlich wird die Datenerfassung auch in den Tests mit aufgenommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh