Aktuelles

Lesertest: Das sind die Tester der Seagate IronWolf und des QNAP-NAS!

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
31.317
seagate_ironwofl_pro_18tb_gewinnspiel.jpg
Vor etwa zwei Wochen riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder auf, sich für unseren neusten Lesertest in Zusammenarbeit mit Seagate und QNAP zu bewerben. Gesucht wurden insgesamt drei Tester, die je zwei IronWolf-Festplatten mit jeweils 8 TB Speicher bei sich zu Hause in einem QNAP-NAS auf den Prüfstand stellen und nach einem umfangreichen Testbericht für unser Forum behalten wollten. Wir haben uns nun an die Auswahl der Teilnehmer gemacht.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Yargen

Experte
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
710
Glückwunsch an alle Tester 👍 bin gespannt auf die Lesertests.

@Stegan Gibt es schon Pläne ab wann der Gewinner für den Western Digital Wettbewerb bekannt gegeben wird?
 

Hattori1000

Enthusiast
Mitglied seit
03.02.2011
Beiträge
2.296
Ort
Bottrop
Glückwunsch :)
 

MadCat69

Experte
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
1.114
Danke sehr, freue mich wirklich sehr darauf einen ordentlichen Test für Euch zu verfassen :)
 

ITfreak123

Neuling
Mitglied seit
04.03.2021
Beiträge
11
Glückwunsch an die Gewinner 8-)(y)

Bin selber kein großer Fan von QNAP's TS-253. 2 Slots sind etwas wenig. Ebenso ist es auch wichtig sich mehr Details anzusehen: Kein USB, kein SATA etc. wieso wurde QNAP getestet? Man hätte durchaus sich die Konkurrenz mal näher ansehen können finde ich ...
 

MadCat69

Experte
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
1.114
Das wird mit den Firmen zusammenhängen, die die Tests sponsorn ;)
Aber auch ohne das Qnap schon ausgepackt zu haben, USB3 hat es mehrfach.
 
Oben Unten