Aktuelles

Lesertest: Das sind die Tester der MM711 von Cooler Master

Im August riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder dazu auf, sich für unseren neusten Lesertest in Zusammenarbeit mit Cooler Master zu bewerben. Gesucht wurden vier interessierte Tester für eine brandneue Gaming-Maus des taiwanischen Herstellers inklusive eines Mauspads und einer kleinen Überraschung. Wir haben uns nun an die Auswahl der Teilnehmer gemacht.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Salipotens

Semiprofi
Vielen Dank für die Möglichkeit die Maus und das Zubehör zu testen :) Ich bin schon sehr gespannt was die kleine Überraschung ist :)
Allen Mittestern auch viel Spaß beim Test :)

preisi

Experte
Auch von mir herzlichsten Dank in das Vertrauen. Ich freue mich schon darauf sowohl Maus, Mauspad und die Überraschung testen zu dürfen :)

Wünsche ich ebenfalls! :)

MacDuck

Enthusiast
Hallo und ganz lieben Dank für die Möglichkeit dieses Set ausgiebig zu testen :) Freue mich schon sehr darauf.

Vielen Dank für die Möglichkeit die Maus und das Zubehör zu testen :) Ich bin schon sehr gespannt was die kleine Überraschung ist :)

Wünsche ich euch auch und ganz viel Spaß damit :)

Oben Unten