Aktuelles

Lesertest: Das sind die Tester der DeepCool MC310-Gaming-Maus!

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
59.689
deepcool-mc310.jpg
Ende November riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder dazu auf, sich für unseren neusten Lesertest in Zusammenarbeit mit DeepCool zu bewerben. Gesucht wurden drei Tester für die DeepCool MC310. Wir sind am Vormittag alle Bewerbungen durchgegangen und haben uns nun an die Auswahl der Teilnehmer gemacht.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Hattori1000

Enthusiast
Mitglied seit
03.02.2011
Beiträge
2.348
Ort
Bottrop
"selbst für große Hände perfekt geeignet."
Bin gespannt... :)

Danke!
 

n0ti

Enthusiast
Mitglied seit
30.04.2010
Beiträge
8.152
Ort
Neuruppin
wieso denkt niemand an Linkshänder ? :d naja ich teste gerade die Dornfinger Veno S, bin bisher damit sehr zufrieden.
 

Button

Enthusiast
Mitglied seit
29.01.2012
Beiträge
63
wieso denkt niemand an Linkshänder ? :d naja ich teste gerade die Dornfinger Veno S, bin bisher damit sehr zufrieden.
ich mag die Huano Pink Switches ( sollen in der Veno S verbaut sein, da gefällt mir die Sensorposition aber nicht, zu weit vorne für meinen Geschmack ), definitiv besser als die 50M Omron mMn ...
aber die GM8.0 von Kailh sind schon echt nice ...
wobei das ja auch alles auf die Implementierung ankommt etc usw ...
Edit:
hier dürften die Black Shell White Dot Huanos verbaut sein ...
nix besonderes ...
und an einen Huano Sensor glaube ich auch nicht, tippe mal auf bösen Tippfehler, welcher übrigens auf einigen Seiten zu lesen ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:

n0ti

Enthusiast
Mitglied seit
30.04.2010
Beiträge
8.152
Ort
Neuruppin
ja bei der Veno S sind die Huano Blue / Pink drin, die sind echt nice, bisher die besten Switches die ich hatte.
 

reigam

Profi
Mitglied seit
18.03.2021
Beiträge
98
Auch von mir vielen Dank , dass ich die Maus ausprobieren darf.
Bin schon gespannt wie es ist eine Gamingmaus zu nutzen:-)
 
Oben Unten