Lesen - Kopieren - Schreiben, was hat Zockerrelevanz?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 55164
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 55164

Guest
Hallole, ein paar Fragen ...

1.) ich wollt mal wissen, welcher der drei Werte zum Zocken wichtig ist, also lesen - kopieren - schreiben, wann kommt das zum Einsatz. Ich glaub lesen is das Wichtigste, kann das sein?

2.) Die Daten, die in den Vram gehen, sind die vorher immer im Ram, oder kann der Vram auch direkt von der SSD lesen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo meckswell,
1.) wenn das System die ganze Zeit nur lesen würde, wie soll es dann auf die Eingabe des "users" interagieren?
Da kopieren eine Kombination aus lesen und schreiben gleichzeitig ist, würde ich das als wichtigstes sehen.
Was wiederum alle 3 wichtig erscheinen lässt. :d

2.) What's new for Windows�10 display drivers (WDDM 2.0) | Microsoft Docs
All physical memory is abstracted into virtual segments that can be managed by the graphics processing unit (GPU) memory manager.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh