[User-Review] Lenovo Legion T5 26IAB7 Erfahrungsbericht

Sieht doch in Ordnung aus oder?
Sieht auf jeden Fall genau so aus wie bei mir^^
Sehen auf wieviel Mhz die laufen kann man in dem Tab nicht, da müsstest du einmal auf den Tab Memory und da unter DRAM Frequenzy schauen, da sollte dann knapp 2.200 Mhz stehen, was bei DDR Ram dann als 4.400 Mhz bezeichnet wird.

Aber nach wie vor werde ich mit der oem3060 ti nicht warm, das ding ist hat einfach krasses Spulenfiepen und im normalen Betrieb auch recht laut...immer noch nicht dran gewöhnt :ROFLMAO:
Das war bei meiner echt nur minimal und mich wunderts nach wie vor, dass Powertarget runter setzen und FPS begrenzen da so überhaupt nichts bringt bei dir.
Aber wenn man sich mal so durch die Threads im Grafikkartenforum liest, dann scheint es heutzutage wohl echt eher die Ausnahme zu sein eine Karte zu bekommen, die keine komischen Geräusche von sich gibt... also falls es dich irgendwie tröstet, du bist nicht allein :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja hatte das vor kurzem nochmal im Angriff genommen und nochmal alles versucht aber bringt leider nichts. Werde mich in naher Zukunft um eine andere Grafikkarte kümmern. Mal gucken welche Sinn macht,.. :d

Sehen auf wieviel Mhz die laufen kann man in dem Tab nicht, da müsstest du einmal auf den Tab Memory und da unter DRAM Frequenzy schauen, da sollte dann knapp 2.200 Mhz stehen, was bei DDR Ram dann als 4.400 Mhz bezeichnet wird.

Ah Danke für den Hinweis, ja sehr gut passt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh