• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Lenovo 3000N100 USB/Bios Problem

Stulle1802

Neuling
Hallo,

ich habe ein Lenovo 3000N100 seit Jan. 2007 mit Vista Business als Betriebssystem. Seit nunmehr einer Woche habe ich folgendes großes Problem; sobald ich das Notebook starte und mit der Tastatur auch nur die Returntaste berühre werden alle angeschlossenen USB Geräte disconnected, egal was dran ist. Die Maus, USB Stick, Drucker, alles nicht mehr da und müsen aus und wieder eingesteckt werden. Bis ich wieder auf der Tastatur schreibe, dann sind alle USB Geräte wieder disconnected. Total bescheuert, das raubt dir den letzten Nerv. Ich denke mal das es mit dem Problem des BIOS Updates zusammenhängt, da ich seit genau dieser Zeit das Neueste drauf habe und ich nicht auf ein anderes wechseln kann, da sonst immer der Bluescreen kommt und der Laptop heruntergefahren wird. Wie immer hat Lenovo keine Ahnung wenn man die frägt.

Weiß jemand Rat, bzw. kennt das Problem?????

Brauche dringend Hilfe

Gruß

Stulle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh