Lenkrad, Gaspedal, Parkettfussboden wie vor wegrutschen sichern

DDM

Enthusiast
Hallo,

ich hab einen Parkettfussboden und darauf rutscht mir natürlich das Gaspedal des Lenkrads (Logitech Momo) immer weg. Ich hab jetzt eine Kiste mit allem möglichen PC Zeugs an die Wand, nen kleinen Teppich davor und darauf dann das Gaspedal.
Das klappt so einigermaßen, aber zufrieden bin ich damit nicht.
Wie macht ihr das? Sind doch sicher noch mehr, die keinen Teppichboden dort haben, wo sie am PC sitzen.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf ne Gummimatte stellen oder einfach kleine Gummipünktchen unten ran kleben.

Meine Clubsport Pedale rutschen zum Glück nicht auf glatten Böden. Aber werde mir demnächst eh mal nen neuen Playseat zulegen weil der alte sich zerlegt hat.

Ich hab mal was für Pedale gesehen wo man die drauf festschraubt. Nach hinten geht dann ein T-Stück wo man die Rollen vom Bürostuhl einhängen kann das der beim Betätigen der Pedale nicht wegrollen kann.

Nennt mich Vollpfosten.
Hab mir grad die Pedale von unten angeschaut, ob sich da so Gummifüsse hinkleben lassen oder nicht.
Und was sehe ich ... da sind schon Gummifüsse dran :) Und beim testen jetzt, merke ich auch noch, dass die richtig gut halten. Besser noch, als meine Lösung mit Kiste an die Wand und Pedale da festklemmen usw.

Man man man, bin ich ne Pfeife ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh