• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Leitungsdämpfung hoch?

s3b174

Neuling
ich hab jez extra nen neuen thread aufgemacht weil der alte meines erachtens zu alt war, naja wie oben beschrieben denke ich das meine leitung ziehmlich shice ist. bei online spielen jez auf ego shooter beschrieben kommen bei schüssen absolut nur dir häfte an...
vll kennt sich ja jemand aus und kann was aus meinen daten laut fritz Box etwas auslesen:

Signal/Rauschtoleranz dB 21 31
Leitungsdämpfung dB 39 32

23 und 39 sind empfangsrichtung
31 und 32 sind Senderichtung

hab dsl 2000 ohne fp. ich glaub das bei signal/rauschtoleranz soll hoch sein wie ich es mal mit leuten verglichen habe.

ich lade jez einfach ma bild hoch
[img=http://img194.imageshack.us/img194/3800/dslinformation0tm.th.jpg]

ich find das ziehmlich komisch ganz unten wegen den ganzen errors

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh