leistungs unterschied zwischen 2-3 boards....

Fifaheld

Neuling
und zwar habe ich momentan das asrock 4core dual vsta mit diesen komponenten

e6600
8800gts 640 mb
2 gb ocz ram (800) kit

und möchte mir entweder das gigabyte x38 dq6 oder ds 5 holen....

wie groß ist der leistungsunterschied zwischen diesen boards mit diesen komponenten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was jetzt kommt ist doch eh nur Fanboy geflämme... :fresse:

So oft habe ich diese Frage schon gestellt und leider wurden sie so oft von fanboys heimgesucht... :fresse:

das heißt auf deutsch? ist der leistungs unterschied z.b. diese 207,42 für das dq6 wert?

also das DQ6 ist wohl eins der besten mainboards die es imo gibt ist ungefähr gleich auf mit asus

ps. ich bin keine fanboy da ich ein asus verbaut habe aber von gigabyte trotzdem viel halte ;)

Welches wäre das beste asus deiner meinung nach @luftkühlung???

Ich erwähne extra luftkühlung da viele neue asus modelle waku@ready sind... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh