• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Leiser DVD Brenner 40 €

Radi6404

Semiprofi
Ich such einen leisen DVD- Brenner, der CDs und DVDs lesen und brennen kann. Es soll ein normaler interner DVD Brenner sein, der allerdings leise arbeitet. Ich habe ein Sony Optlarc für 16 € im PC, welcher recht laut ist. Er ist nicht besonders laut aber auch nicht wirklich leise. Ich bin bereit höchstens 40 € für einen leisen Brenner zu bezahlen, weniger ist besser.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe vor paar Wochen den ASUS DRW-24B5ST gekauft. Der ist gut leise im Vergleich zu dem was ich davor gehabt habe: Lite-On, Samsung etc.
Diesen Brenner habe ich für 25€ gekauft bei Amazon. Jetzt ist er preislich bei 25 und höher, also eher 35€.

Welcome back, Radi...

TSST SH-224BB/BEBE ca. 17€

soll leise sein, zumindest leiser als andere. Aber einen gewissen Geräuschpegel wirst du bauartbedingt immer haben bei optischen Laufwerken. Schließlich dreht sich die Scheibe mitunter ziemlich schnell.

na gott sei dank ist er wieder da. Ich empfinde den SH224BB übrigens als laut, hab das Teil selber(brauch ich aber nur noch 1-2x im jahr wenn überhaupt). Aber ob es generell leise Brenner gibt wage ich zu bezweifeln.

Ich hab Radi auch sehr vermisst, ein Glück ist er wieder da und kann meinen Tag mit neuen interessanten Threads und Postings versüßen. :fresse: :fresse2:

Raaaaaaaaadiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :love:

Steck dir eine CD auf nen Finger (ich bevorzuge den Mittelfinger) und benutze den Daumen um sie zu drehen dabei hältst mit der anderen Hand ein Feuerzeug dran...

Der geräuschlose CD-Brenner :bigok:

@r4u$ch:

Jetzt ist er nach zwei Wochen endlich wieder da und sofort wird die Respektlosigkeit weitergeführt...

:fresse:

Auch dem Radi steht die ignore-List-Funktion im vollen Umfang zur Verfügung. Oder gibt es da etwa eine Beschränkung in der Anzahl zu ignorierender User???

Lasst uns gespannt sein auf den Thread "wie igno-list einrichten ?" :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh