• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] LEISER Blu-ray Player gesucht.

r4pFTW

Urgestein
Hi,
nachdem ich mich jetzt mit mehreren neuen Geräten beschäftigt habe und mir alle zu laut sind, möchte ich nach etwas älterem, bewärtem Ausschau halten.

Bisher hatte ich:
- PS3 (Primär als Konsole genutzt, behalte ich auch)
- Panasonic BDT100: Mir etwas zu laut, konnte trotz Angabe des Herstellers nix über den Medienserver abspielen.
- LG BX580: der leiseste, der von mir getesteten - mir aber trotzdem noch zu "laut", hatte alles gefressen, egal ob USB oder Medienserver
- Philips BDP8000: Soll ja sooo gut sein, wenn man einen Fön an hat vllt. :(
Laufwerk auf Niveau der PS3, USB Platte wurde nicht erkannt...da hab ich Ihn direkt wieder eingepackt.

Jetzt habe ich einen Laden gefunden der folgende ältere Geräte noch hat, welche ordentliche Bewertungen absahnten:
- LG BD390 (~250 €): wurde überall gut bewertet und die Userreviews spiegeln das wieder
- Pioneer BDP320 (~170 €): Soll ja seinerzeit das Maß aller Dinge gewesen sein, da müsste man natürlich auf den ganzen Inet Schnick Schnack wie Youtube und Medienserver verzichten. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, wenn der sonst soooo gut ist, solls mir egal sein.

Was würdet IHR tun, mit Begründung und evtl. Links wäre n atürlich wünschenswert...

DANKE
Patrick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß, ne PS3 kann bei extrem leisen stellen wirklich zu laut sein wenn man mitm TV schaut aber bei den anderen? Schaust du den Film ohne Ton? :d

Das Laufwerk wirst du immer hören. ;)

naja zu testzwecken hatte ich natürlich den ton ausgemacht um zu ermitteln welcher der leisere war/ist... :)

Und wie oft macht man sowas nochmal im normalen Betrieb? :d

täglich! :)
den Philips hörte ich z.b. auch bei eingeschaltetem Ton

Du machst täglich den Ton im Betrieb aus um zu bemerken, dass dir der Player doch zu laut ist? :d
Das glaube ich dir zwar nicht aber das muss ich ja auch nicht.

Ich kann dir nur sagen, einen lautlosen Player wirst du nicht finden, ein Laufwerk gibt immer ein Geräusch ab.

das ist klar, aber es gibt auch gerade bei den laufwerken erhebliche Unterschiede, ich binn sozusagen der "Silence Hunter" :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh