• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Leise Wak 3060/ds4/2900xt

ich werd es jetzt bestellen....könnt noch mal wer nachsehen ob wirklich alle anschlüsse passen?

lg stefan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du einen Screen vom Warenkorb?

ja e der von seite 2 (post 54) nur ohne graka kühler (weil net lagernd), zwei 1/8tel anschlüssen weniger und einem anderen wasserzusatz.....

lg stefan

Du brauchst für die HPPS noch Einlass und Auslassadapter. ;)

naaaaaaaaaaa was is des???? wie schaut des aus???? bitte link?=???

hab scho bestellt.....ahhhhhhhhhhhhhhhhh

ja und welcher von den beiden is richtig????

bei der pumpe steht ja dabei dass ein auslass für 10/8 schlauch drauf is....

wieviele brauch ich jetzt????

und kann man das der bestellung noch beifügen?

lg stefan

Gmm da steht aber nur was von Einlassadapter dabei ist, im Prinzip braucht man beide, ich weiss jetzt aber nicht ob beide mitgeliefert werden. ;)

???

schitt....naja auf den bildern sind sie ja oben oder?

was soll i machn? warten oder bestelln?

lg stefan...

p.s bei der pumpe steht doch dass ein auslass auf dabei is...der AGB wird ja einfach so draufgesteckt oder? des heisst es fehlt wenn dann nur der einlass in den agb oder? und der is ja laut foto oben....ach mann