Aktuelles

Leica Q2: Vollformat-Kamera mit Festbrennweite löst noch höher auf

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
3.249
Auch wenn Kompaktkameras fast ausgestorben sind, gibt es zumindest doch noch vereinzelt neue Premiummodelle. Bei der neuen Leica Q2 kann das Premium kaum stark genug betont werden. Denn obwohl die Leica Q2 nominell eine Kompaktkamera ist, kann sie doch beachtliche Spezifikationen vorweisen. Der Nachfolger der Leica Q ist weiterhin eine Vollformatkamera mit fixem Objektiv. Dieses Objektiv, ein Leica Summilux 1:1,7/28 mm ASPH., ist sogar exakt gleich geblieben. Reichlich Neuerungen gibt es aber...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

the_pi_man

Enthusiast
Mitglied seit
10.03.2004
Beiträge
1.231
Ort
Köln
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
i9-9920x
Mainboard
Asrock 299 pro
Kühler
Dark Rock4 Pro
Speicher
64 GB Crucial 3200
Grafikprozessor
EVGA 2080 CX2
Display
Dell 2516
SSD
960GB Crucial, 500GB WD, 2x1TB Samsung
HDD
keine mehr :-)
Opt. Laufwerk
Bluray ComboLw
Gehäuse
Fractal Design R4
Netzteil
Enermax 750 D.F.
Betriebssystem
Win 10 Pro
Sonstiges
40TB NAS
Internet
▼ 400MBit ▲ 20MBit
Digitalzoom? Wirklich? Da crope ich doch hinterher lieber selber.
 

Kermit_t_f

Enthusiast
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
1.244
O Ich habe den Sinn der Funktion verstanden, habe es mir in der Praxis angesehen und kann mir ein Urteil darüber erlauben

(hier ankreuzen)
 
Oben Unten