Aktuelles

LED STREIFEN leuchten heller nach Einbau mit Eckverbindern

omohrlang

New member
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2017
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wir haben das Problem, dass unser LED Streifen nach dem Durchschneiden an 3 Ecken und verbinden mit Eckverbindern, jeder Streifen heller leuchtet nach einer Eckverbindung. Wir haben bereits das zweite LED Band und bei beiden ist das Problem. Woran kann das liegen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

BadBigBen

Member
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
570
Ort
Hinterm Mond, gleich Links...
Kann mir das nur schlecht vorstellen, ein Bild davon machen und hier in den Thread einfügen...

ansonsten, sage ich mal magnetische Interferrenzen verursacht durch links-drehende Elektronen-Protonen Paare, um ein Neutronen Kern, oder durch Induktion... Quatsch... das vorherige ist als Scherz zu verstehen...

Keine Ahnung wie so etwas passieren könnte, also müsste ich es halt vorher sehen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten