• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Leadtek WinFast PX7950 GX2 TDH WICHTIG!

schumijr

Enthusiast
Hallo liebe Leute!

Das ganze Internet ist in Aufregung versetzt wegen einer Grafikkarte, ich natürlich auch! :-)

Ich möchte eich auf diesem Weg davon abraten, bei einer gewissen Firma (fängt mit e-... an) die Grafikkarte zu bestellen, weil diese NICHT lieferbar sind, obwohl 48 Std. als Lieferzeit angegeben ist!

Die Leute die da bestellen, werden wahrscheinlich nie Ware erhalten!
Es wurde wohl nur versucht auf ein Angebot von alternate zu reagieren, eigentlich ist das ein Fall für den Verbraucherschutz!

Was meint Ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn alle bei alternate bestellen und schon versandbestätigungen bekommen haben warum kaufst du auch wo anders ein? um ein paar euro zu sparen? die lieferzeiten bei alternate waren schon immer die besten,hättest da mal gleich bestellt.

aber du wirst dein auftrag ja sicherlich rückgängig machen können,oder?

ähh naja auf die online verfügbarkeistanzeige von alternate kann man sich aber auch nicht verlassen!

hatte das schon öfter probleme, wenn ich nen kompletten rechenr nach verfügbarkeit in teilen bestellt habe

Okay das mag sein,a ber wahrscheinlich hatte man wenigstens Aussicht auf die Ware!
Hierbei handelt es sich um gezielte Täuschung! Aufgrund des Preises von alternate brach da wohl Hektik aus!
Ich finde es trotzdem unter aller Kanone!

Hi,war gerade auf der Seite und die kostet dort 336,xx€ und da steht ganz FETT VORBESTELLEN also deute ich das mal so dass die Karte nicht lieferbar ist. :wink:

@omniman:

dann haben die das gerade erst geändert!
Ich habe gerade gesehen, dass bei geizhals der der "normale Preis" steht und dann auf der Homepage der 3xx Preis...

man man man

Ich hab bei e-bugs gestern meinen Speicher bestellt. War das jetzt en Fehler ?

Es stehen aber jeden Tag genug Dumme auf.

Wusstet Ihr, die Bug Computer AG drittgrößter Abmahner von anderen Shops in Deutschland (nach dem Mediamarkt und den inzwischen als kriminell geouteten Verein "Ehrlich währt am längsten") ist?

@Koffein: Nein, das war kein Fehler. Denke ich zumindest nicht, hatte bis jetzt nie Probleme mit BUG und ich habe da schon einiges bestellt! Nur das mit der Graka heute war der Knaller...

Hmm.....ich hab gestern Abend bestellt und bis jetzt noch keine Versandbestätigung oder ähnliches bekommen, obwohl im Shop steht dass der Speicher verfügbar wäre...... :hmm:

Bei E-*** dauert das manchmal ein wenig länger mit der Bestätigung, und dem Versand.
Aber bekommen hab ich auch noch alles.

War die Ware auch in einwandfreien Zustand, sprich fabrikneu ? Das ist mir nämlich äußerst wichtig. ;)

Also ich habe schon mehrmals bei der Tochterfirma norskit.de bestellt.
Ich hatte noch nie Probleme und die Artikel sind auch immer schnell, meist versandfrei angeliefert worden.
Mfg

Na dann hoffe mal, dass du nie die Garantieabwicklung über n*rsk*t in Anspruch nehmen musst. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh